Gelöst

Auftragsbestätigung fehlt.

vor 7 Jahren

Guten Abend,

 

Habe mir vor ca 2 Wochen Magenta Zuhause L inkl. Router bestellt (direkt auf der Telekom Homepage).

 

Vorgestern kam dann auch der Router und die Zugangsdaten an.

Gestern hat sich für Mittwoch 1.08.18 der Techniker per SMS angekündigt.

 

Die Auftragsbestigung die laut Quick Start natürlich an Pos.1 steht fehlt jedoch.

 

Weder per App, noch auf der Hompage werden offene Aufträge oder aktive Tarife angezeigt.

 

Hoffe auf schnelle Hilfe.

 

Gruß Matthias

1044

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hatte gestern Kontakt zur Hotline.

    Es wurde alles geklärt, die Auftragsbestatigung wurde jetzt losgeschickt.

    Danke für die Hilfe.

    Gruß

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen