Gelöst
Auftragsbestätigung fehlt
vor 6 Jahren
Liebes Telekom-Team,
am 18.09.2019 erhielt ich für meine Bestellung über Check24 von Magenta Zuhause M eine Eingangsbestätigung der Telekom mit einer Interneteingangsnummer, seither habe ich jedoch nichts bekommen (weder Mail noch Post). Einen Router habe ich nicht bestellt, da ich einen passenden Speedport habe.
Ich befürchte, dass mein Auftrag übersehen wurde... können Sie mir bitte weiterhelfen?
Viele Grüße
Sonja
464
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
192
0
2
vor 3 Jahren
185
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für den Tipp; da werde ich zusätzlich mal bei Check24 nachfragen. Die Eingangsbestätigung kam direkt von der Telekom.
Vielen Dank für den Tipp; da werde ich zusätzlich mal bei Check24 nachfragen.
Die Eingangsbestätigung kam direkt von der Telekom.
@SonjaW. Warte auf das Teami @Telekom hilft Team es gibt immer häufiger Probleme bei Bestellungen über ein Vergleichsportal sei es der eine oder der andere hat Schuld
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wenn nochmal Hilfe gebraucht wird, gerne hier wieder melden.
Viele Grüße
Claudia Bö.
1
von
vor 6 Jahren
Hey, vielen Dank für das freundliche Telefonat - jetzt habe ich die Auftragsbestätigung und schon bald Internet
Uneingeloggter Nutzer
von