Gelöst

Auftragsbestätigung fehlt

vor 6 Jahren

Liebes Telekom-Team,

 

am 18.09.2019 erhielt ich für meine Bestellung über Check24 von Magenta Zuhause M eine Eingangsbestätigung der Telekom mit einer Interneteingangsnummer, seither habe ich jedoch nichts bekommen (weder Mail noch Post). Einen Router habe ich nicht bestellt, da ich einen passenden Speedport habe.

 

Ich befürchte, dass mein Auftrag übersehen wurde... können Sie mir bitte weiterhelfen?

 

Viele Grüße

Sonja

464

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      SonjaW.

      Vielen Dank für den Tipp; da werde ich zusätzlich mal bei Check24 nachfragen. Die Eingangsbestätigung kam direkt von der Telekom.

      Vielen Dank für den Tipp; da werde ich zusätzlich mal bei Check24 nachfragen.

      Die Eingangsbestätigung kam direkt von der Telekom.

      SonjaW.

      Vielen Dank für den Tipp; da werde ich zusätzlich mal bei Check24 nachfragen.

      Die Eingangsbestätigung kam direkt von der Telekom.


      @SonjaW.  Warte auf das Teami @Telekom hilft Team  es gibt immer häufiger Probleme bei Bestellungen über ein Vergleichsportal sei es der eine oder der andere hat Schuld 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Vielen Dank für unser nettes, spontanes Telefonat.
      Wenn nochmal Hilfe gebraucht wird, gerne hier wieder melden.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Hey, vielen Dank für das freundliche Telefonat - jetzt habe ich die Auftragsbestätigung und schon bald Internet Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    192

    0

    2

    Gelöst

    316

    0

    3

    Gelöst

    223

    0

    2

    Gelöst

    233

    0

    1

    in  

    185

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...