Gelöst
Auftragsbestätigung fehlt
vor 6 Jahren
Liebes Telekom-Team,
am 18.09.2019 erhielt ich für meine Bestellung über Check24 von Magenta Zuhause M eine Eingangsbestätigung der Telekom mit einer Interneteingangsnummer, seither habe ich jedoch nichts bekommen (weder Mail noch Post). Einen Router habe ich nicht bestellt, da ich einen passenden Speedport habe.
Ich befürchte, dass mein Auftrag übersehen wurde... können Sie mir bitte weiterhelfen?
Viele Grüße
Sonja
462
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
172
0
2
vor 2 Jahren
179
0
2
vor 6 Jahren
Von wem hast du die Eingangsbestätigung erhalten? Hast du bei Check24 schon mal nachgefragt? Die können da auch recherchieren!
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @SonjaW.,
Schön das du dich für die Telekom entschieden hast.
Eine Eingangsbestätigung bekamst du bereits.
Eine Auftragsbestätigung gibt es erst, wenn alles geprüft wurde. (z.B. freie Ports, Vertrag überhaubt möglich, u.s.w)
Das kann bis zu 8 Wochen dauern.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
Bis zu 8 Wochen, Ok, das wusste ich nicht. In der Eingangsbestätigung stand, dass die Auftragsbestätigung "in Kürze" kommt, deshalb war ich etwas verwirrt.
Vielen Dank für die Hilfe
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für den Tipp; da werde ich zusätzlich mal bei Check24 nachfragen. Die Eingangsbestätigung kam direkt von der Telekom.
Vielen Dank für den Tipp; da werde ich zusätzlich mal bei Check24 nachfragen.
Die Eingangsbestätigung kam direkt von der Telekom.
@SonjaW. Warte auf das Teami @Telekom hilft Team es gibt immer häufiger Probleme bei Bestellungen über ein Vergleichsportal sei es der eine oder der andere hat Schuld
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für den Tipp; da werde ich zusätzlich mal bei Check24 nachfragen. Die Eingangsbestätigung kam direkt von der Telekom.
Vielen Dank für den Tipp; da werde ich zusätzlich mal bei Check24 nachfragen.
Die Eingangsbestätigung kam direkt von der Telekom.
@SonjaW. Warte auf das Teami @Telekom hilft Team es gibt immer häufiger Probleme bei Bestellungen über ein Vergleichsportal sei es der eine oder der andere hat Schuld
0
vor 6 Jahren
wann passt Ihnen ein Anruf von mir.
Wir müssten mal kurz wegen des Auftrages telefonieren.
Viele Grüße
Claudia Bö.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Claudia Bö.
Sie erreichen mich täglich zwischen 9 und 22 Uhr.
Viele Grüße
Sonja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wenn nochmal Hilfe gebraucht wird, gerne hier wieder melden.
Viele Grüße
Claudia Bö.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hey, vielen Dank für das freundliche Telefonat - jetzt habe ich die Auftragsbestätigung und schon bald Internet
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von