Auftragsbestätigung fehlt

2 years ago

Hallo Telekomteam, ich habe am 09.02 Magenta Zuhause L ohne Router bestellt. Leider habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten. Ich bitte um Rückruf. 

Danke im Voraus 

179

3

    • 2 years ago

      @Andi25794 Bist Du sicher, dass Du diese nicht, per Email, bekommen hast? Falls Du nicht Neukunde bist: Im Kundencenter siehst Du keinen Auftrag?

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      @Andi25794 

      Eine verbindliche Auftragsbestätigung gibt es erst, wenn final geklärt ist, dass dein Gewünschter Anschluss auch realisiert werden kann.

      Das kann schon mal zwei, drei Wochen dauern.

      Hat du eine die Vorvertraglichen Informationen bestätigt und eine Eingangsbestätigung bekommen?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Guten Morgen @Andi25794,

       

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für das tolle Gespräch.

       

      Anscheinend liegt es wohl doch an dem Poststreik, dass die Bestätigung noch nicht angekommen ist. Ich hoffe, der Versand per Mail an Dich hat nun funktioniert.

       

      Ich wünsche viel Spaß mit unserem Produkt.

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. 😊

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    172

    0

    2

    Solved

    305

    0

    2

    Solved

    in  

    213

    0

    2

    Solved

    228

    0

    1

    Solved

    in  

    159

    0

    2