Auftragsbestätigung fehlt

vor 2 Jahren

Hallo Telekomteam, ich habe am 09.02 Magenta Zuhause L ohne Router bestellt. Leider habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten. Ich bitte um Rückruf. 

Danke im Voraus 

180

3

    • vor 2 Jahren

      @Andi25794 Bist Du sicher, dass Du diese nicht, per Email, bekommen hast? Falls Du nicht Neukunde bist: Im Kundencenter siehst Du keinen Auftrag?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Andi25794 

      Eine verbindliche Auftragsbestätigung gibt es erst, wenn final geklärt ist, dass dein Gewünschter Anschluss auch realisiert werden kann.

      Das kann schon mal zwei, drei Wochen dauern.

      Hat du eine die Vorvertraglichen Informationen bestätigt und eine Eingangsbestätigung bekommen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Andi25794,

       

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für das tolle Gespräch.

       

      Anscheinend liegt es wohl doch an dem Poststreik, dass die Bestätigung noch nicht angekommen ist. Ich hoffe, der Versand per Mail an Dich hat nun funktioniert.

       

      Ich wünsche viel Spaß mit unserem Produkt.

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. 😊

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    173

    0

    2

    Gelöst

    307

    0

    3

    Gelöst

    213

    0

    2

    Gelöst

    228

    0

    1

    Gelöst

    159

    0

    2