Gelöst
Auftragsbestätigung nicht erhalten, kommt heute ein Techniker?
vor 3 Jahren
Einen schönen guten Morgen,
ich habe bei Ihnen einen DSL-Anschluss bestellt. Eine Bestellbestätigung habe ich erhalten. Eine Auftragsbestätigung jedoch nicht.
Heute morgen habe ich eine E-Mail erhalten mit der Info, dass Sie den den Auftrag für meinen Festnetz-Anschluss gern ausgeführt haben.
Kommt heute dann also kein Techniker?
Viele Grüße
309
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
282
0
2
Gelöst
595
0
4
441
0
2
Gelöst
1461
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Probier doch mal, vielleicht läuft der Anschluss schon...
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @KleinerPingu ,
können Sie den Auftragsstatus sehen?
Auftragsstatus und Bestellstatus | Telekom Hilfe
Wenn es dort als abgeschlossen erscheint, sollten Sie nicht auf einen Techniker warten müssen. Auch sonst würde ich erwarten, dass mit Ihnen ein Zeitfenster für den Techniker vereinbart worden wäre, wenn denn einer vorbeikommen muss.
Wenn Sie nicht lange brauchen, können Sie doch Ihre Mobilfunknummer an die Tür kleben und mal losziehen zum Einkaufen.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Der Status lautet: "in Bearbeitung".
Ich habe nun bei der Hotline angerufen und ein Technikerbesuch ist nicht notwendig. Die Auftragsbestätigung wurde mir nun zugeschickt.
Trotzdem vielen Dank.
Viele Grüße
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @KleinerPingu ,
dann viel Erfolg mit dem neuen Kabel und Anschluss,
Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Der Status lautet: "in Bearbeitung".
Ich habe nun bei der Hotline angerufen und ein Technikerbesuch ist nicht notwendig. Die Auftragsbestätigung wurde mir nun zugeschickt.
Trotzdem vielen Dank.
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von