Gelöst
Auftragsbestätigung und Router fehlen / Techniker war schon da
vor 4 Jahren
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe am 14. Mai einen Festnetzvertrag online abgeschlossen mit dem Wunschtermin 01.06., am 01.06. bekam ich dann auch einen Techniker-Termin, dieser hat meinen Anschluss freigeschalten. Allerdings habe ich bis heute keine schriftliche Auftragsbestätigung erhalten und auch noch keinen Router (den ich mitbestellt habe).
Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen kann.
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße, Julius Petzi
434
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
624
0
4
vor 4 Jahren
598
0
5
429
0
3
322
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
