Solved

Auftragsbestätigung und Router fehlen / Techniker war schon da

4 years ago

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe am 14. Mai einen Festnetzvertrag online abgeschlossen mit dem Wunschtermin 01.06., am 01.06. bekam ich dann auch einen Techniker-Termin, dieser hat meinen Anschluss freigeschalten. Allerdings habe ich bis heute keine schriftliche Auftragsbestätigung erhalten und auch noch keinen Router (den ich mitbestellt habe).

 

Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen kann.

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Liebe Grüße, Julius Petzi

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      4 years ago

      @juliuspetzi

       

      Hallo Julius,

      lieben Dank erst mal für das nette Gespräch gestern. Ich habe heute Vormittag noch mal nachgeschaut, aber die Kollegin hat leider keinen Router verschickt. Traurig Dies möchte ich gerne nachholen, dir aber nicht vorenthalten, dass ab heute auch der Nachfolger vom Smart 3, der Speedport Smart 4 gebucht werden kann. Schaue gerne einmal hier https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/heimnetz-paket-smart und gebe mir bitte eine Rückmeldung, welchen der beiden Router ich für dich buchen darf.

      Danke & viele Grüße
      Nadine H.

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      4 years ago

      Hallo @Nadine H. 

      ich hätte gerne den Smart 3.

      Bitte buch mir diesen zu meine vertrag hinzu und melde dich bitte wenn er verschickt wird.

      Danke im vorraus

      Julius

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      4 years ago

      Hallo @Nadine H. 

      ich hätte gerne den Smart 3.

      Bitte buch mir diesen zu meine vertrag hinzu und melde dich bitte wenn er verschickt wird.

      Danke im vorraus

      Julius

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      4 years ago

      @juliuspetzi

      Hallo Julius,

      wie gewünscht habe ich nun den Speedport Smart 3 rausgeschickt. Aus Kulanz habe ich dir noch eine Sachleistung per E-Mail zukommen lassen, bitte entschuldige, dass es mit der Routerbestellung nicht direkt geklappt hat.

      Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche, und bei Fragen melde dich bitte wieder hier.

      Viele Grüße Nadine H.

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