Solved
Auftragsbestätigung und Router fehlen / Techniker war schon da
4 years ago
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe am 14. Mai einen Festnetzvertrag online abgeschlossen mit dem Wunschtermin 01.06., am 01.06. bekam ich dann auch einen Techniker-Termin, dieser hat meinen Anschluss freigeschalten. Allerdings habe ich bis heute keine schriftliche Auftragsbestätigung erhalten und auch noch keinen Router (den ich mitbestellt habe).
Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen kann.
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße, Julius Petzi
432
7
This could help you too
6 years ago
609
0
4
4 years ago
569
0
5
Solved
408
0
3
318
0
2
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@juliuspetzi
Hallo Julius,
Dies möchte ich gerne nachholen, dir aber nicht vorenthalten, dass ab heute auch der Nachfolger vom Smart 3, der Speedport Smart 4 gebucht werden kann. Schaue gerne einmal hier https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/heimnetz-paket-smart und gebe mir bitte eine Rückmeldung, welchen der beiden Router ich für dich buchen darf.
lieben Dank erst mal für das nette Gespräch gestern. Ich habe heute Vormittag noch mal nachgeschaut, aber die Kollegin hat leider keinen Router verschickt.
Danke & viele Grüße
Nadine H.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo @Nadine H.
ich hätte gerne den Smart 3.
Bitte buch mir diesen zu meine vertrag hinzu und melde dich bitte wenn er verschickt wird.
Danke im vorraus
Julius
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Nadine H.
ich hätte gerne den Smart 3.
Bitte buch mir diesen zu meine vertrag hinzu und melde dich bitte wenn er verschickt wird.
Danke im vorraus
Julius
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo Julius,
wie gewünscht habe ich nun den Speedport Smart 3 rausgeschickt. Aus Kulanz habe ich dir noch eine Sachleistung per E-Mail zukommen lassen, bitte entschuldige, dass es mit der Routerbestellung nicht direkt geklappt hat.
Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche, und bei Fragen melde dich bitte wieder hier.
Viele Grüße Nadine H.
0