Gelöst

Auftragsbestätigung und Router fehlen / Techniker war schon da

vor 4 Jahren

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe am 14. Mai einen Festnetzvertrag online abgeschlossen mit dem Wunschtermin 01.06., am 01.06. bekam ich dann auch einen Techniker-Termin, dieser hat meinen Anschluss freigeschalten. Allerdings habe ich bis heute keine schriftliche Auftragsbestätigung erhalten und auch noch keinen Router (den ich mitbestellt habe).

 

Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen kann.

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Liebe Grüße, Julius Petzi

432

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @juliuspetzi

     

    Hallo Julius,

    lieben Dank erst mal für das nette Gespräch gestern. Ich habe heute Vormittag noch mal nachgeschaut, aber die Kollegin hat leider keinen Router verschickt. Traurig Dies möchte ich gerne nachholen, dir aber nicht vorenthalten, dass ab heute auch der Nachfolger vom Smart 3, der Speedport Smart 4 gebucht werden kann. Schaue gerne einmal hier https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/heimnetz-paket-smart und gebe mir bitte eine Rückmeldung, welchen der beiden Router ich für dich buchen darf.

    Danke & viele Grüße
    Nadine H.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Nadine H. 

    ich hätte gerne den Smart 3.

    Bitte buch mir diesen zu meine vertrag hinzu und melde dich bitte wenn er verschickt wird.

    Danke im vorraus

    Julius

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @juliuspetzi

    Hallo Julius,

    wie gewünscht habe ich nun den Speedport Smart 3 rausgeschickt. Aus Kulanz habe ich dir noch eine Sachleistung per E-Mail zukommen lassen, bitte entschuldige, dass es mit der Routerbestellung nicht direkt geklappt hat.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche, und bei Fragen melde dich bitte wieder hier.

    Viele Grüße Nadine H.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

600

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

525

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1463

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

315

0

2