Solved

Auftragsbestätigung

6 years ago

Hallo, ich habe am 30.01 einen Vertrag über einen Kundenberater abgeschlossen welcher mir den 4.02. als Schaltungstermin nannte. Leider habe ich bis heute noch keine Auftragsbestätigung oder dergleichen erhalten. Können Sie mir weiter helfen?

Vielen Dank im Voraus.

157

7

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hi @besamw,

    ich habe mir deinen Auftrag erneut angeschaut.
    Da wir die Leitung so nicht direkt bereitstellen können, weil die technischen Voraussetzungen noch nicht gegeben sind, haben wir mit der Planung begonnen um diese Voraussetzungen zu erfüllen.
    Sobald die Arbeiten dazu abgeschlossen sind, werden wir dich über den konkreten Bereitstellungstermin informieren.

    Beste Grüße
    Markus Km.

    0

This could help you too

in  

408

0

3

in  

231

0

3

Solved

in  

159

1

4

Solved

in  

421

0

4

Solved

in  

568

0

3