Solved
Auftragsbestätigung
6 years ago
Hallo, ich habe am 30.01 einen Vertrag über einen Kundenberater abgeschlossen welcher mir den 4.02. als Schaltungstermin nannte. Leider habe ich bis heute noch keine Auftragsbestätigung oder dergleichen erhalten. Können Sie mir weiter helfen?
Vielen Dank im Voraus.
157
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
408
0
3
5 years ago
231
0
3
Accepted Solution
Markus Km.
Telekom hilft Team
accepted by
Markus Km.
6 years ago
Hi @besamw,
ich habe mir deinen Auftrag erneut angeschaut.
Da wir die Leitung so nicht direkt bereitstellen können, weil die technischen Voraussetzungen noch nicht gegeben sind, haben wir mit der Planung begonnen um diese Voraussetzungen zu erfüllen.
Sobald die Arbeiten dazu abgeschlossen sind, werden wir dich über den konkreten Bereitstellungstermin informieren.
Beste Grüße
Markus Km.
0
0