Gelöst

Auftragsbestätigung

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe am 23.5 über Check24 den MagentaZuhause M mit MagentaTV Tarif bestellt (inkl. Router und Receiver). Allerdings habe ich bisher nur die Eingangsbestätigung erhalten. 

Weder per Post noch per Mail kam die Auftragsbestätigung. Als Termin für den Anschluss habe ich den 22.6 angegeben und möchte ungern dann ohne Internet dastehen.

Ich weiß jetzt weder ob ich zu meinem gewünschten Termin meinen Anschluss erhalte noch ob die Bestellung überhaupt angenommen wurde.

 

Ich hoffe man kann mir weiterhelfen.

555

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Torke97

    Eine Kundennummer habe ich ja noch nicht, nur diese Internet Eingangsnummer.

    Eine Kundennummer habe ich ja noch nicht, nur diese Internet Eingangsnummer.
    Eine Kundennummer habe ich ja noch nicht, nur diese Internet Eingangsnummer.


    Danke dir für das spontane Gespräch von vor wenigen Augenblicken. Fröhlich Dein Tarif wird am 22.6. scharf geschaltet und an dem Tag erscheint auch ein Techniker zwischen 8 - 16 Uhr bei dir. Die beiden Geräte gehen an die Anschrift deiner Mutter. Passt also alles. Wenn noch Fragen sind, kannst du mich jederzeit hier gerne fragen.

    Greetz
    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

218

0

3

in  

400

0

3

in  

247

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

in  

140

1

4

Gelöst

in  

409

0

2