Gelöst
Auftragsbestätigung
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe am 23.5 über Check24 den MagentaZuhause M mit MagentaTV Tarif bestellt (inkl. Router und Receiver). Allerdings habe ich bisher nur die Eingangsbestätigung erhalten.
Weder per Post noch per Mail kam die Auftragsbestätigung. Als Termin für den Anschluss habe ich den 22.6 angegeben und möchte ungern dann ohne Internet dastehen.
Ich weiß jetzt weder ob ich zu meinem gewünschten Termin meinen Anschluss erhalte noch ob die Bestellung überhaupt angenommen wurde.
Ich hoffe man kann mir weiterhelfen.
555
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
218
0
3
vor 5 Jahren
400
0
3
vor 6 Monaten
247
0
3
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 5 Jahren
Eine Kundennummer habe ich ja noch nicht, nur diese Internet Eingangsnummer.
Danke dir für das spontane Gespräch von vor wenigen Augenblicken. Dein Tarif wird am 22.6. scharf geschaltet und an dem Tag erscheint auch ein Techniker zwischen 8 - 16 Uhr bei dir. Die beiden Geräte gehen an die Anschrift deiner Mutter. Passt also alles. Wenn noch Fragen sind, kannst du mich jederzeit hier gerne fragen.
Greetz
Stefan D.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.