Auftragsbestätigung
3 years ago
Guten Abend ,
Ich habe am 05.08.2022 eine Auftragsbestätigung für ein speedport bekommen aber seither nichts mehr weiter bekommen. Nun frag ich mich was da los ist
274
2
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
231
0
3
8 months ago
258
0
3
5 years ago
408
0
3
CyberSW
3 years ago
Welches Bereitstellungsdatum hast du drin stehen?
1
0
Hoves Dawidowski
3 years ago
10.08.2022
0
7
Load 4 older comments
Hoves Dawidowski
Answer
from
Hoves Dawidowski
3 years ago
Darum geht es ja ich habe die Auftragsbestätigung fürs gerät bekommen aber das gerät halt nicht , ich glaube ich habe mich da ein bisschen umständlich ausgedrückt haha Lieben Gruss
0
muc80337_2
Answer
from
Hoves Dawidowski
3 years ago
Der Techniker war da um die Leitung frei zu machen den Speedport habe ich ein paar tage nach freischaltung bestellt
Du verwirrst hier maximal.
Der Techniker/die Freischaltung war am 10.8.?
Und Router wurde ein paar Tage danach bestellt?
Heute ist der 16.8. - wie soll der Router da heute schon da sein?
1
Anonymous User
Answer
from
Hoves Dawidowski
3 years ago
Der Techniker war da um die Leitung frei zu machen den Speedport habe ich ein paar tage nach freischaltung bestellt da eigentlich geplant war eine fritzbox zu nutzen .
Warum sagst du das nicht gleich? Ist doch kein Puzzle Spiel hier...
Welchen Router hast du bestellt, wann hast du den Router bestellt, bzw. hast du dazu eine Sendungsverfolgung erhalten?
0
Unlogged in user
Answer
from
Hoves Dawidowski
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
3 years ago
Guten Morgen @Hoves Dawidowski ,
der Auftrag hängt tatsächlich. Es werden noch ein paar Dinge von dir benötigt!
Bitte hinterlege mal eine Rückrufnummer in deinem Profil und gebe uns einen Hinweis dazu, wenn du es erledigt hast!
Liebe Grüße
Anna Lena L.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Hoves Dawidowski