Solved
Auftragsbestätigung
1 year ago
Hallo Zusammen,
ich habe gestern MagentaTV 2.0 im Kundencenter gebucht.
Leider habe ich noch keine Auftragsbestätigung bekommen.
Wann könnte ich wohl damit rechnen?
Danke und Grüße
155
1
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
228
0
3
7 months ago
255
0
3
5 years ago
406
0
3
Accepted Solution
Diandra
Telekom hilft Team
accepted by
Diandra
1 year ago
Hallo @lucky2018,
normalerweise sollte der Wechsel bei dir von einem auf den anderen Tag funktionieren, insofern bin ich schon verwundert, dass der Auftrag noch nicht bei uns angekommen ist.
Wie gerade besprochen habe ich diesen Auftrag nun für dich initiiert und morgen sollte es dann so weit sein.
Als Dank für eure Treue habe ich noch eine Kleinigkeit via E-Mail auf den Weg gebracht und falls sonst noch etwas ansteht, bin ich ebenfalls gerne eure Ansprechpartnerin.
Lieben Gruß
Diandra S.
1
0