Gelöst

Auftragsbestätigung

vor einem Jahr

Hallo Zusammen,

ich habe gestern MagentaTV 2.0 im Kundencenter gebucht.

Leider habe ich noch keine Auftragsbestätigung bekommen.

Wann könnte ich wohl damit rechnen?

Danke und Grüße 

 

 

143

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @lucky2018

     

    normalerweise sollte der Wechsel bei dir von einem auf den anderen Tag funktionieren, insofern bin ich schon verwundert, dass der Auftrag noch nicht bei uns angekommen ist. 

     

    Wie gerade besprochen habe ich diesen Auftrag nun für dich initiiert und morgen sollte es dann so weit sein. 

     

    Als Dank für eure Treue habe ich noch eine Kleinigkeit via E-Mail auf den Weg gebracht und falls sonst noch etwas ansteht, bin ich ebenfalls gerne eure Ansprechpartnerin. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

220

0

3

in  

250

0

3

Gelöst

in  

567

0

3

in  

401

0

3

Gelöst

in  

410

0

2