Solved
Auftragsbestätigung
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe bei Ihnen am Montag online einen Vertrag abgeschlossen. Da ich den wunschanschluss Termin für den 21.8 gewählt habe ist jetzt meine Frage wann die Auftragsbestätigung per Mail mich erreicht. Da ich bis jetzt nur die bestell Bestätigung habe und nix weiteres von ihnen gehört habe. Ich habe noch nicht mail eine Kunden Nummer bekommen. Nur eine Internet Zugangs Nummer.
Über eine Antwort Ihrer seits würde ich mich sehr freuen
843
9
This could help you too
5 years ago
232
0
3
5 years ago
410
0
3
4 years ago
Hallo @Andreiserhardt
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schön, dass du dich für die Telekom entschieden hast😉 Bis die Auftragsbestätigung nach einer Online-Bestellung bei dir eintrifft, kann es bis zu 14 Tage dauern, da erst einmal nach Auftragseingang die technische Verfügbarkeit überprüft werden muss. Anschließend wird geschaut, ob dein Wunschtermin realisierbar ist und danach wird die Auftragsbestätigung verschickt.
Wichtig ist, dass du nach der Online-Bestellung auch deine E-Mail bestätigt hast, dann kommt die Auftragsbestätigung auch per E-Mail, ansonsten wird diese per Post verschickt und da dauert es ggf. noch länger, bis sie dich erreicht.
Wenn du aber vorab wissen möchtest, wie es mit deinem Bestellstatus aussieht, kannst du entweder hier auf das @Telekom hilft Team warten oder du rufst einmal bei der 0800 33 03000 an. Dort kannst du dich mit deinen persönlichen Daten (Name, Anschrift, Geburtsdatum) legitimieren und dir Auskunft zum Status geben lassen.
0
4 years ago
den Worten von @MP0602 schließe ich mich hier gerne an.
Bitte hinterlegen Sie Ihre Rückrufnummer im Profil, damit ich mich bei Ihnen melden kann.
Über einen Hinweis, wann es am besten passt, freue ich mich ebenfalls.
Viele Grüße
Marcel M.
6
Answer
from
4 years ago
@Marcel M. ☎️
@Andreiserhardt nun ein wenig Geduld, bis sich der Marcel oder jemand anderes vom Telekom-hilft Team meldet😉
Answer
from
4 years ago
@MP0602 @Marcel M.
Wann könnte ich den mit den Anruf rechnen ?
Mfg Andre
Answer
from
4 years ago
@Andreiserhardt es ist Wochenende und das Team hat sehr viel zutun. Ein wenig Geduld...
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Der Auftrag für den Tarif, wie auch den Router ist nun eingebucht. Die Bestätigungsmail sollte im Laufe des Tages ankommen. Bitte schau sie dir noch einmal genau an, ob alles so ist, wie wir es besprochen haben. Sollte dir etwas auffallen, was dir nicht richtig erscheint, gib mir bitte Bescheid. Ich rufe dann direkt durch und wir besprechen das.
Einen wunderbaren Sonntag dir noch,
Lea C.
0
Unlogged in user
Ask
from