Gelöst

Auftragsbestätigung bei Tarifwechsel nicht erhalten

vor 6 Jahren

Hallo ich habe einen Tarifwechsel am 05.04.19 bestellt.Von Magenta M auf Magenta L. Ab 07.04.19  ist bei uns mehr Speed verfügbar. Laut automatisch versandter Email soll die Schaltung am 25.04.19  sein. Bis jetzt habe ich leider noch keine Aufttragsbestätigung erhalten. Was sehr ungewohnt ist. Bis jetzt hat immer alles geklappt. Anscheinend ist irgendein Fehler im System. In meinem Account ist auch kein Auftrag vorhanden. Meine Daten habe ich hinterlegt. Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?

326

0

3

    • vor 6 Jahren

      Welche automatisch versandte E-Mail?
      Du meinst die Auftragseingangsbestätigung - die is nix Wert.
      Eine Auftragsbestätigung gibt es erst und nur, wenn die Telekom den Auftrag umsetzen und realisieren kann.

      Ruf die Hotline an und frag mal nach dem Stand der Bestellung.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank ja ich meine die Auftragseingangsbestätigung. Ich rufe nach den Feiertagen bei der Hotline an

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @aria56,

      laut meiner Recherche geht es hier um die Vorbestellung von Vectoring / Supervectoring.

      Die Inbetriebnahme ist noch nicht abgeschlossen und kann auch noch bis September dauern, je nach Anschlussgebiet.
      Daher kann ich aktuell nur um Geduld bitten.

      Grüße
      Sarah S.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen