Solved
Auftragsbestätigung bei Tarifwechsel nicht erhalten
6 years ago
Hallo ich habe einen Tarifwechsel am 05.04.19 bestellt.Von Magenta M auf Magenta L. Ab 07.04.19 ist bei uns mehr Speed verfügbar. Laut automatisch versandter Email soll die Schaltung am 25.04.19 sein. Bis jetzt habe ich leider noch keine Aufttragsbestätigung erhalten. Was sehr ungewohnt ist. Bis jetzt hat immer alles geklappt. Anscheinend ist irgendein Fehler im System. In meinem Account ist auch kein Auftrag vorhanden. Meine Daten habe ich hinterlegt. Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?
326
3
This could help you too
Solved
215
0
4
Solved
10 months ago
182
0
3
6 years ago
184
0
4
2 years ago
98
0
2
6 years ago
Du meinst die Auftragseingangsbestätigung - die is nix Wert.
Eine Auftragsbestätigung gibt es erst und nur, wenn die Telekom den Auftrag umsetzen und realisieren kann.
Ruf die Hotline an und frag mal nach dem Stand der Bestellung.
1
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank ja ich meine die Auftragseingangsbestätigung. Ich rufe nach den Feiertagen bei der Hotline an
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
laut meiner Recherche geht es hier um die Vorbestellung von Vectoring / Supervectoring.
Die Inbetriebnahme ist noch nicht abgeschlossen und kann auch noch bis September dauern, je nach Anschlussgebiet.
Daher kann ich aktuell nur um Geduld bitten.
Grüße
Sarah S.
0
Unlogged in user
Ask
from