Gelöst
Auftragsbestätigung bei Tarifwechsel nicht erhalten
vor 6 Jahren
Hallo ich habe einen Tarifwechsel am 05.04.19 bestellt.Von Magenta M auf Magenta L. Ab 07.04.19 ist bei uns mehr Speed verfügbar. Laut automatisch versandter Email soll die Schaltung am 25.04.19 sein. Bis jetzt habe ich leider noch keine Aufttragsbestätigung erhalten. Was sehr ungewohnt ist. Bis jetzt hat immer alles geklappt. Anscheinend ist irgendein Fehler im System. In meinem Account ist auch kein Auftrag vorhanden. Meine Daten habe ich hinterlegt. Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?
326
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
219
0
4
vor einem Jahr
190
0
3
vor 6 Jahren
186
0
4
vor 2 Jahren
98
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Du meinst die Auftragseingangsbestätigung - die is nix Wert.
Eine Auftragsbestätigung gibt es erst und nur, wenn die Telekom den Auftrag umsetzen und realisieren kann.
Ruf die Hotline an und frag mal nach dem Stand der Bestellung.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank ja ich meine die Auftragseingangsbestätigung. Ich rufe nach den Feiertagen bei der Hotline an
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
laut meiner Recherche geht es hier um die Vorbestellung von Vectoring / Supervectoring.
Die Inbetriebnahme ist noch nicht abgeschlossen und kann auch noch bis September dauern, je nach Anschlussgebiet.
Daher kann ich aktuell nur um Geduld bitten.
Grüße
Sarah S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von