Solved
Auftragsbestätigung entspricht nicht Bestellbestätigung
5 years ago
Hallo,
ich habe am 24. 01. 2020 einen Tarifwechsel beauftragt und sowohl im Kundencenter/Warenkorb als auch in der PDF (siehe Screeshot) der Bestellbestätigung war ein Preis von 34,95 EUR (ab 25. Monat mehr) angegeben:
in der Auftragsbestätigung steht jetzt aber, dass ab dem ersten Monat die 54,95 zu zahlen wären:
Kann das mal bitte jemand vom @Telekom_Hilft_Team prüfen.
Kundennummer ist im Profil hinterlegt.
Rückrufnummer ebenso.
Wäre gut, wenn wir das schnell klären könnten, wegen eventuellem Widerruf.
Die Buchung lief über das Kundencenter sauber durch, auch der Schalttermin wurde vom System vorgegeben.
DANKE
Gruß
808
36
This could help you too
283
0
4
348
0
7
2 years ago
98
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.