Gelöst
Auftragsbestätigung fehlt
vor 6 Jahren
Liebes Telekom-Team,
am 18.09.2019 erhielt ich für meine Bestellung über Check24 von Magenta Zuhause M eine Eingangsbestätigung der Telekom mit einer Interneteingangsnummer, seither habe ich jedoch nichts bekommen (weder Mail noch Post). Einen Router habe ich nicht bestellt, da ich einen passenden Speedport habe.
Ich befürchte, dass mein Auftrag übersehen wurde... können Sie mir bitte weiterhelfen?
Viele Grüße
Sonja
464
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
192
0
2
vor 3 Jahren
185
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
