Gelöst

Auftragsbestätigung fehlt

vor 6 Jahren

Liebes Telekom-Team,

 

am 18.09.2019 erhielt ich für meine Bestellung über Check24 von Magenta Zuhause M eine Eingangsbestätigung der Telekom mit einer Interneteingangsnummer, seither habe ich jedoch nichts bekommen (weder Mail noch Post). Einen Router habe ich nicht bestellt, da ich einen passenden Speedport habe.

 

Ich befürchte, dass mein Auftrag übersehen wurde... können Sie mir bitte weiterhelfen?

 

Viele Grüße

Sonja

462

10

    • vor 6 Jahren

      Von wem hast du die Eingangsbestätigung erhalten? Hast du bei Check24 schon mal nachgefragt? Die können da auch recherchieren!

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @SonjaW.,

      Schön das du dich für die Telekom entschieden hast.

      Eine Eingangsbestätigung bekamst du bereits.

       

      Eine Auftragsbestätigung gibt es erst, wenn alles geprüft wurde. (z.B. freie Ports, Vertrag überhaubt möglich, u.s.w)

      Das kann bis zu 8 Wochen dauern.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      Bis zu 8 Wochen, Ok, das wusste ich nicht. In der Eingangsbestätigung stand, dass die Auftragsbestätigung "in Kürze" kommt, deshalb war ich etwas verwirrt.

      Vielen Dank für die Hilfe Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      SonjaW.

      Vielen Dank für den Tipp; da werde ich zusätzlich mal bei Check24 nachfragen. Die Eingangsbestätigung kam direkt von der Telekom.

      Vielen Dank für den Tipp; da werde ich zusätzlich mal bei Check24 nachfragen.

      Die Eingangsbestätigung kam direkt von der Telekom.

      SonjaW.

      Vielen Dank für den Tipp; da werde ich zusätzlich mal bei Check24 nachfragen.

      Die Eingangsbestätigung kam direkt von der Telekom.


      @SonjaW.  Warte auf das Teami @Telekom hilft Team  es gibt immer häufiger Probleme bei Bestellungen über ein Vergleichsportal sei es der eine oder der andere hat Schuld 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      SonjaW.

      Vielen Dank für den Tipp; da werde ich zusätzlich mal bei Check24 nachfragen. Die Eingangsbestätigung kam direkt von der Telekom.

      Vielen Dank für den Tipp; da werde ich zusätzlich mal bei Check24 nachfragen.

      Die Eingangsbestätigung kam direkt von der Telekom.

      SonjaW.

      Vielen Dank für den Tipp; da werde ich zusätzlich mal bei Check24 nachfragen.

      Die Eingangsbestätigung kam direkt von der Telekom.


      @SonjaW.  Warte auf das Teami @Telekom hilft Team  es gibt immer häufiger Probleme bei Bestellungen über ein Vergleichsportal sei es der eine oder der andere hat Schuld 

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @SonjaW.,

      wann passt Ihnen ein Anruf von mir.
      Wir müssten mal kurz wegen des Auftrages telefonieren.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Claudia Bö. 

       

      Sie erreichen mich täglich zwischen 9 und 22 Uhr. 

       

      Viele Grüße

      Sonja 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Vielen Dank für unser nettes, spontanes Telefonat.
      Wenn nochmal Hilfe gebraucht wird, gerne hier wieder melden.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hey, vielen Dank für das freundliche Telefonat - jetzt habe ich die Auftragsbestätigung und schon bald Internet Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      172

      0

      2

      Gelöst

      305

      0

      2

      Gelöst

      in  

      213

      0

      2

      Gelöst

      228

      0

      1

      in  

      179

      0

      2