Solved
Auftragsbestätigung kommt nicht an
6 years ago
Hallo liebes Service-Team,
auch wenn dieses Problem bereits mehrfach in dieser Community geschildert wurde: wir haben am 14.01.2019 online das "MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus" Paket abgeschlossen. Die Internet-Eingangsnummer könnt ihr meinen pers. Daten entnehmen.
Nch mehrfacher telefonischer Kontaktaufnahme wurde uns bestätigt, dass eine AB versandt wurde und der Techniker am 01.03.2019 bei unserem neuen Zuhause vorbeikommen wird. Leider kommt diese AB allerdings nirgends an. Weder per e-Mail (die Kollegen am Telefon wollten diese bei jedem Gespräch "gleich erneut versenden"), noch per Post.
Könntet ihr die Internet-Eingangsnummer bitte prüfen und die AB wenn möglich an meine Emailadresse zukommen lassen?
Vielen Dank und viele Grüße,
Julia
191
2
This could help you too
460
0
3
3 years ago
371
0
2
5 years ago
6264
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Vielen Dank für das nette Gespräch. Es freut mich, dass ich mit dem Versenden der Auftragsbestätigung den Tag versüßen konnte.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Heike B.
0