Gelöst

Auftragsbestätigung kommt nicht an

vor 6 Jahren

Hallo liebes Service-Team,

auch wenn dieses Problem bereits mehrfach in dieser Community geschildert wurde: wir haben am 14.01.2019 online das "MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus" Paket abgeschlossen. Die Internet-Eingangsnummer könnt ihr meinen pers. Daten entnehmen.

Nch mehrfacher telefonischer Kontaktaufnahme wurde uns bestätigt, dass eine AB versandt wurde und der Techniker am 01.03.2019 bei unserem neuen Zuhause vorbeikommen wird. Leider kommt diese AB allerdings nirgends an. Weder per e-Mail (die Kollegen am Telefon wollten diese bei jedem Gespräch "gleich erneut versenden"), noch per Post.

Könntet ihr die Internet-Eingangsnummer bitte prüfen und die AB wenn möglich an meine Emailadresse zukommen lassen? 

 

Vielen Dank und viele Grüße,

Julia

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @julia.m,

      Daten wurden hinterlegt und ich habe es mal eskaliert, damit es sich das @Telekom-hilft-Team mal anschauen kann.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @julia.m, willkommen bei uns.


      Vielen Dank für das nette Gespräch. Es freut mich, dass ich mit dem Versenden der Auftragsbestätigung den Tag versüßen konnte.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

      Heike B.

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