Gelöst

Auftragsbestätigung Magenta M mit Magenta Smart TV

vor 3 Jahren

Guten Tag

habe online am 14.07 in einen anderen Vertrag gewechselt. Zwischenbestätigung über Prüfung per Mail erhalten. Daraufhin nochmal telef. Kontakt am 05.08 aufgenommen. Einen aktuellen Sachstand konnte man mir nicht mitteilen. Haben sich die Bearbeitungszeiten derart verändert oder gibt es anderweitige Probleme?

Mit freundlichen Grüßen 

R.H 

 

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @ra-heistermann,

       

      gerne schaue ich mir gemeinsam mit dir das Anliegen mal an :-).

      Hinterlege dafür bitte in deinem Profil alle wichtigen Daten und nenne mir ein Zeitfenster, wann dir eiin Anruf gut passt.

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

       

      Liebe Grüße

      Maren Sc.

       

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      von

      vor 3 Jahren

      Maren Sc.

      Hinterlege dafür bitte in deinem Profil alle wichtigen Daten

      Hinterlege dafür bitte in deinem Profil alle wichtigen Daten
      Maren Sc.
      Hinterlege dafür bitte in deinem Profil alle wichtigen Daten

      @Maren Sc.  Hat @ra-heistermann  getan.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @ra-heistermann,

       

      ich habe gerade vergeblich versucht, dich zu erreichen.

      Schreibe mir doch gerne, in welchem Zeitraum es dir besser passt.🙂

       

      Liebe Grüße 

      Maria An. 

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo 

      morgen ab 11.00 

      Dank im Voraus 

      0

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      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @ra-heistermann,

       

      wir haben ja eben miteinander gesprochen und geklärt, warum es keine Auftragsbestätigung gibt.  

       

      Problem lag ja daran, dass kein Tarifwechsel, sondern ein neuer Anschluss beauftragt wurde und dieser aufgrund fehlender Ressourcen nicht bereitgestellt werden kann. Was wiederum gut war, da ja auch kein zweiter Anschluss gewünscht ist. 

      Der Auftrag ist auf jeden Fall storniert und es bleibt nun alles beim Alten. 

       

      Wenn du noch Gesprächsbedarf hast, lass es mich wissen. 

       

      Grüße 

      Sarah S. 

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

      Dank für die Unterstützung. Das Problem ist gelöst. Es wäre sehr hilfreich , wenn das System  einen Bestandskunden erkennt und einen Auftrag gar nicht zulassen würde.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @ra-heistermann,

       

      wir haben ja eben miteinander gesprochen und geklärt, warum es keine Auftragsbestätigung gibt.  

       

      Problem lag ja daran, dass kein Tarifwechsel, sondern ein neuer Anschluss beauftragt wurde und dieser aufgrund fehlender Ressourcen nicht bereitgestellt werden kann. Was wiederum gut war, da ja auch kein zweiter Anschluss gewünscht ist. 

      Der Auftrag ist auf jeden Fall storniert und es bleibt nun alles beim Alten. 

       

      Wenn du noch Gesprächsbedarf hast, lass es mich wissen. 

       

      Grüße 

      Sarah S. 

       

       

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