Gelöst
Auftragsbestätigung Magenta M mit Magenta Smart TV
vor 3 Jahren
Guten Tag
habe online am 14.07 in einen anderen Vertrag gewechselt. Zwischenbestätigung über Prüfung per Mail erhalten. Daraufhin nochmal telef. Kontakt am 05.08 aufgenommen. Einen aktuellen Sachstand konnte man mir nicht mitteilen. Haben sich die Bearbeitungszeiten derart verändert oder gibt es anderweitige Probleme?
Mit freundlichen Grüßen
R.H
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vor 3 Jahren
Hallo @ra-heistermann,
gerne schaue ich mir gemeinsam mit dir das Anliegen mal an :-).
Hinterlege dafür bitte in deinem Profil alle wichtigen Daten und nenne mir ein Zeitfenster, wann dir eiin Anruf gut passt.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!
Liebe Grüße
Maren Sc.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hinterlege dafür bitte in deinem Profil alle wichtigen Daten
@Maren Sc. Hat @ra-heistermann getan.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @ra-heistermann,
ich habe gerade vergeblich versucht, dich zu erreichen.
Schreibe mir doch gerne, in welchem Zeitraum es dir besser passt.🙂
Liebe Grüße
Maria An.
0
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo
morgen ab 11.00
Dank im Voraus
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @ra-heistermann,
wir haben ja eben miteinander gesprochen und geklärt, warum es keine Auftragsbestätigung gibt.
Problem lag ja daran, dass kein Tarifwechsel, sondern ein neuer Anschluss beauftragt wurde und dieser aufgrund fehlender Ressourcen nicht bereitgestellt werden kann. Was wiederum gut war, da ja auch kein zweiter Anschluss gewünscht ist.
Der Auftrag ist auf jeden Fall storniert und es bleibt nun alles beim Alten.
Wenn du noch Gesprächsbedarf hast, lass es mich wissen.
Grüße
Sarah S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
Dank für die Unterstützung. Das Problem ist gelöst. Es wäre sehr hilfreich , wenn das System einen Bestandskunden erkennt und einen Auftrag gar nicht zulassen würde.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @ra-heistermann,
wir haben ja eben miteinander gesprochen und geklärt, warum es keine Auftragsbestätigung gibt.
Problem lag ja daran, dass kein Tarifwechsel, sondern ein neuer Anschluss beauftragt wurde und dieser aufgrund fehlender Ressourcen nicht bereitgestellt werden kann. Was wiederum gut war, da ja auch kein zweiter Anschluss gewünscht ist.
Der Auftrag ist auf jeden Fall storniert und es bleibt nun alles beim Alten.
Wenn du noch Gesprächsbedarf hast, lass es mich wissen.
Grüße
Sarah S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von