Gelöst
Auftragsbestätigung nicht erhalten, ich warte jedoch kommt nichts seitens der Telekom
vor 6 Jahren
Guten Morgen liebes Telekom-Team,
ich habe am 14.11 einen Neuanschluss bei der Telekom über ein Vergleichsportal beantragt und auch am gleichen Tag meine E-Mail Adresse aktiviert, damit ich die Auftragsbestätigung etc. per Mail erhalte.
Ich habe aber bisher nichts mehr von der Telekom gehört oder bekommen und müsste aber so langsam wissen wann ich meine Anschluss erhalte. Es ist wirklich wichtig.
Vielen Dank für die Hilfe.
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vor 3 Jahren
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vor 6 Jahren
@markus1993schneider
Allererster Ansprechpartner ist das Vergleichsportal - vor allem, um zu klären, ob
der Auftrag von dort überhaupt schon weitergegeben wurde.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
laut Hotline hat das Vergleichportal die Daten erfolgreich an die Telekom weitergeleitet. Deshalb auch bis jetzt die einzige Email der Telekom "BITTE BESTÄTIGEN SIE NOCH KURZ IHRE E-MAIL-ADRESSE". Dieses habe ich auch gemacht.
Ich hoffe die Situtation klärt sich so schnell wie möglich da ich auf diesen Anschluss angewiesen bin.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe mir die Buchung mal eben angeschaut und habe eine mittelmäßige und eine schlechte Nachricht zu überbringen. Der Auftrag ist bei uns eingegangen, allerdings ist die Buchung nicht ordnungsgemäß durchgelaufen. Jetzt muss im Hintergrund geprüft werden ob wir dir die gewünschte Bandbreite zur Verfügung stellen können.
Leider kann ich dir hier und jetzt keinen Bereitstellungstermin nennen. Wie schaut es mit einem Telefonat aus, damit wir das weitere Vorgehen mal besprechen können.
Beste Grüße
Julia U.
39
Antwort
von
vor 6 Jahren
hallo @Sabine J.,
ich brauche diese Rechnung sehr dringend
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Sabine J., es gibt bei @markus1993schneider vermutlich ein Masternutzerproblem.
@markus1993schneider, teste mal einen anderen Browser für den Zugang zum Kundencenter.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ein Problem mit dem Masternutzer gibt es nicht, aber der Tipp mit dem anderen Browser war sehr gut. Grundsätzlich den Zugang zum Kundencenter zu haben, ist nicht verkehrt.
Viele Grüße
Sabine J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
es freut mich, dass der Anschluss endlich läuft. Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich hoffe, der Kollege heute war freundlicher und konnte den Eindruck vom vorherigen Kollegen wieder gutmachen.
Die fehlende Gutschrift habe ich gestern wie versprochen eingestellt. Sie werden diese auf der ersten Rechnung finden. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
Sollten doch noch Fragen sein, bin ich natürlich gerne da.
Viele Grüße
Sabine J.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von