Gelöst

Auftragsbestätigung steht aus

vor 3 Jahren

Liebes Telekom-Team,

 

am 30. November 2021 habe ich den Artikel "MagentaZuhause L" bestellt. Bis heute steht die Auftragsbestätigung leider aus. Bislang habe ich nur die Eingangsbestätigung sowie wiederholte Male die vorvertraglichen Pflichtinformationen erhalten. An die in meinem Profil hinterlegte Kundennummer kam ich über telefonische Nachfrage. Dort wurde mir auch gesagt, dass ich mich nochmal melden soll, wenn ich Ende dieser Woche immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten habe, was ich auf diesem Weg mache.

 

Jetzt ist eine Wohnung ohne Internetzugang in der heutigen Zeit (leider) unbewohnbar, und wie viele andere bin auch ich für die Arbeit darauf angewiesen.  Daher die Anfrage: Wann kann denn ungefähr mit dem Anschluss / der Auftragsbestätigung gerechnet werden?

 

Eine Rückrufnummer habe ich hinterlegt, @Telekom hilft1

 

Vielen lieben Dank für Ihre Mühe und Zeit!

 

705

4

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Klaki3101 

      Nach einer umfassenden Prüfung, dauert es 2-4 Wochen, bis eine Auftragsbestätigung kommt.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Lieber @Gelöschter Nutzer, danke für Deine Antwort. Fröhlich

       

      Muss also jetzt nochmal mit 1-2 Monaten gerechnet werden, bis das Internet letztendlich läuft? Die Auftragsbestätigung verweist ja dann auch meist auf einen weiter in der Zukunft liegenden Anschlusstermin.

       

      Das soll kein "Konkurrentenbashing" werden und vielleicht lag das damals auch an anderen Gründen, aber bei Vodafone meine ich, dass das immer sehr viel schneller ging.

       

      Es ist auch doof, dass man bei der Thematik "Internet" so ungeduldig ist.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Klaki3101

      Muss also jetzt nochmal mit 1-2 Monaten gerechnet werden, bis das Internet letztendlich läuft?

      Muss also jetzt nochmal mit 1-2 Monaten gerechnet werden, bis das Internet letztendlich läuft?
      Klaki3101
      Muss also jetzt nochmal mit 1-2 Monaten gerechnet werden, bis das Internet letztendlich läuft?

      @Klaki3101  Nein musst du nicht 

      Klaki3101

      Die Auftragsbestätigung verweist ja dann auch meist auf einen weiter in der Zukunft liegenden Anschlusstermin.

      Die Auftragsbestätigung verweist ja dann auch meist auf einen weiter in der Zukunft liegenden Anschlusstermin.
      Klaki3101
      Die Auftragsbestätigung verweist ja dann auch meist auf einen weiter in der Zukunft liegenden Anschlusstermin.

      Ja meistens 1 Woche später 

      Klaki3101

      Das soll kein "Konkurrentenbashing" werden und vielleicht lag das damals auch an anderen Gründen, aber bei Vodafone meine ich, dass das immer sehr viel schneller ging.

      Das soll kein "Konkurrentenbashing" werden und vielleicht lag das damals auch an anderen Gründen, aber bei Vodafone meine ich, dass das immer sehr viel schneller ging.
      Klaki3101
      Das soll kein "Konkurrentenbashing" werden und vielleicht lag das damals auch an anderen Gründen, aber bei Vodafone meine ich, dass das immer sehr viel schneller ging.

      Da war kein Corona und kein Hochwasser 😉

       

      Ich hole mal das Team, sei erreichbar und zur Legitimation die letzten 6 IBAN bereit halten 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Klaki3101

      Vielen Dank für die freundlichen Gespräche miteinander. Wir haben erst mal alles miteinander besprochen und sollte keine Post angekommen sein, bitte wieder hier melden, damit ich dem noch mal nachgehen kann.

      Danke @Thunder99 fürs Rufen!

      Lieben Gruß & ein schönes Wochenende
      Nadine H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen