Gelöst
Auftragsbestätigung steht aus
vor 3 Jahren
Liebes Telekom-Team,
am 30. November 2021 habe ich den Artikel "MagentaZuhause L" bestellt. Bis heute steht die Auftragsbestätigung leider aus. Bislang habe ich nur die Eingangsbestätigung sowie wiederholte Male die vorvertraglichen Pflichtinformationen erhalten. An die in meinem Profil hinterlegte Kundennummer kam ich über telefonische Nachfrage. Dort wurde mir auch gesagt, dass ich mich nochmal melden soll, wenn ich Ende dieser Woche immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten habe, was ich auf diesem Weg mache.
Jetzt ist eine Wohnung ohne Internetzugang in der heutigen Zeit (leider) unbewohnbar, und wie viele andere bin auch ich für die Arbeit darauf angewiesen. Daher die Anfrage: Wann kann denn ungefähr mit dem Anschluss / der Auftragsbestätigung gerechnet werden?
Eine Rückrufnummer habe ich hinterlegt, @Telekom hilft1.
Vielen lieben Dank für Ihre Mühe und Zeit!
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vor 3 Jahren
Hallo @Klaki3101
Nach einer umfassenden Prüfung, dauert es 2-4 Wochen, bis eine Auftragsbestätigung kommt.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Lieber @Gelöschter Nutzer, danke für Deine Antwort.
Muss also jetzt nochmal mit 1-2 Monaten gerechnet werden, bis das Internet letztendlich läuft? Die Auftragsbestätigung verweist ja dann auch meist auf einen weiter in der Zukunft liegenden Anschlusstermin.
Das soll kein "Konkurrentenbashing" werden und vielleicht lag das damals auch an anderen Gründen, aber bei Vodafone meine ich, dass das immer sehr viel schneller ging.
Es ist auch doof, dass man bei der Thematik "Internet" so ungeduldig ist.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Muss also jetzt nochmal mit 1-2 Monaten gerechnet werden, bis das Internet letztendlich läuft?
@Klaki3101 Nein musst du nicht
Die Auftragsbestätigung verweist ja dann auch meist auf einen weiter in der Zukunft liegenden Anschlusstermin.
Ja meistens 1 Woche später
Das soll kein "Konkurrentenbashing" werden und vielleicht lag das damals auch an anderen Gründen, aber bei Vodafone meine ich, dass das immer sehr viel schneller ging.
Da war kein Corona und kein Hochwasser 😉
Ich hole mal das Team, sei erreichbar und zur Legitimation die letzten 6 IBAN bereit halten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die freundlichen Gespräche miteinander. Wir haben erst mal alles miteinander besprochen und sollte keine Post angekommen sein, bitte wieder hier melden, damit ich dem noch mal nachgehen kann.
Danke @Thunder99 fürs Rufen!
Lieben Gruß & ein schönes Wochenende
Nadine H.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von