Gelöst
Auftragsbestätigung und Einrichtungslink fehlt seit Tagen
vor 3 Jahren
Nach Wochen der Fehlersuche konnte letzte Woche endlich die Glasfaser bei uns eingeblasen werden und Anfang der Woche wurde der Hausanschluss mit ID gesetzt. Jetzt blinkt das verbundene Glasfasermodem friedlich grün vor sich her, kann sich aber nicht connecten, da ich keinen Einrichtungslink, weder per email (auch nicht im Spamordner) oder sms erhalte.
Aufgrund der Flut haben wir jetzt seit über einem Jahr leider nur eingeschränkten Internetzugang, es ist ziemlich frustrierend zu sehen, das es jetzt gehen würde, aber dieser Killefitz jetzt noch fehlt.
Es wäre toll, wenn ein Mitarbeiter kurzfristig behilflich sein könnte.
Vielen Dank im Voraus…..
6B2D150F-AB40-4372-820C-DEB9EAC2007A.png
1139
0
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
190
0
2
vor 3 Jahren
222
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den Tipp, habe eben Zugangsdaten über die Hotline erhalten und jetzt läuft es endlich…. Heureka!
Nicht jede FRITZ!Box zieht anscheinend die Daten automatisch… bei einer 4060 braucht man zumindest die Zugangsdaten bei Firmware 7.30. ob es mit Phantasiedaten funktioniert hätte kann ich nicht beantworten, habe ich nicht mehr probiert. Vielleicht schreibe ich morgen noch mal alles zusammen, damit nicht jeder alle Hürden nehmen muss wie ich 👋
0
0