Auftragsbestätigung und Login hat der neue Festnetzkunde noch nicht erhalten
vor 4 Monaten
Guten Tag,
es wurde ein bestehender Festnetzanschluß gekündigt. Der neue Kunde hat noch keine Auftragsbestätigung der Telekom bekommen (vermittelt wurde der Vertrag durch Check24), die Login-Daten wurden nicht bekannt gegeben und die Überprüfung der Leitung über die Seite https://www.anschlussinfo.de/ hat, 5 Tage vor Vertragsbeginn nicht funktioniert.
Wie komme ich an die erforderlichen Informationen?
Mit freundlichen Grüßen
Dieter
52
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
98
0
2
Gelöst
168
0
3
315
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Monaten
Wie komme ich an die erforderlichen Informationen?
Guten Tag,
es wurde ein bestehender Festnetzanschluß gekündigt. Der neue Kunde hat noch keine Auftragsbestätigung der Telekom bekommen (vermittelt wurde der Vertrag durch Check24), die Login-Daten wurden nicht bekannt gegeben und die Überprüfung der Leitung über die Seite https://www.anschlussinfo.de/ hat, 5 Tage vor Vertragsbeginn nicht funktioniert.
Wie komme ich an die erforderlichen Informationen?
Mit freundlichen Grüßen
Dieter
An die Informationen kommt wenn nur der Kunde.
Der neue Kunde hat noch keine Auftragsbestätigung der Telekom bekommen (vermittelt wurde der Vertrag durch Check24)
Guten Tag,
es wurde ein bestehender Festnetzanschluß gekündigt. Der neue Kunde hat noch keine Auftragsbestätigung der Telekom bekommen (vermittelt wurde der Vertrag durch Check24), die Login-Daten wurden nicht bekannt gegeben und die Überprüfung der Leitung über die Seite https://www.anschlussinfo.de/ hat, 5 Tage vor Vertragsbeginn nicht funktioniert.
Wie komme ich an die erforderlichen Informationen?
Mit freundlichen Grüßen
Dieter
Dann ist Check 24 sein Ansprechpartner.
Oder gab es schon eine Bestellbestätigung Seitens der Telekom?
Es muss auch erst geprüft werden, ob überhaupt die Kapazitäten frei sind um den Anschluss zu schalten.
Das kann auch mal gerne 2-3 Wochen dauern, bis man dann die Auftragsbestätigung bekommt, oder eine Info, dass keine Kapazitäten frei sind.
0
vor 4 Monaten
Guten Tag,
es wurde ein bestehender Festnetzanschluß gekündigt. Der neue Kunde hat noch keine Auftragsbestätigung der Telekom bekommen (vermittelt wurde der Vertrag durch Check24), die Login-Daten wurden nicht bekannt gegeben und die Überprüfung der Leitung über die Seite https://www.anschlussinfo.de/ hat, 5 Tage vor Vertragsbeginn nicht funktioniert.
Wie komme ich an die erforderlichen Informationen?
Mit freundlichen Grüßen
Dieter
Guten Tag,
es wurde ein bestehender Festnetzanschluß gekündigt. Der neue Kunde hat noch keine Auftragsbestätigung der Telekom bekommen (vermittelt wurde der Vertrag durch Check24), die Login-Daten wurden nicht bekannt gegeben und die Überprüfung der Leitung über die Seite https://www.anschlussinfo.de/ hat, 5 Tage vor Vertragsbeginn nicht funktioniert.
Wie komme ich an die erforderlichen Informationen?
Mit freundlichen Grüßen
Dieter
Du überhaupt nicht wenn du nicht der bestellende Kunde bist.
0
vor 4 Monaten
Wenn noch keine (Eingangs-)Bestätigung durch die Telekom erfolgt ist, bitte bei check24 fragen!
0
vor 4 Monaten
Hallo @Dieter.Celle ,
vielen Dank für die Nachricht hier.
Gerne helfe ich weiter. Bist du der neue Kunde? Dann trage bitte eine Rückrufnummer in dein Profil ein, damit ich mich bei dir melden kann. Dann werde ich mir den Auftrag einmal im Detail anschauen.
Über eine kurze Rückmeldung hier würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Natascha
0
vor 4 Monaten
hat noch keine Auftragsbestätigung der Telekom bekommen (vermittelt wurde der Vertrag durch Check24)
Guten Tag,
es wurde ein bestehender Festnetzanschluß gekündigt. Der neue Kunde hat noch keine Auftragsbestätigung der Telekom bekommen (vermittelt wurde der Vertrag durch Check24), die Login-Daten wurden nicht bekannt gegeben und die Überprüfung der Leitung über die Seite https://www.anschlussinfo.de/ hat, 5 Tage vor Vertragsbeginn nicht funktioniert.
Wie komme ich an die erforderlichen Informationen?
Mit freundlichen Grüßen
Dieter
So lange es keine Info von der Telekom gibt, muss sich der Auftraggeber an check24 wenden @Dieter.Conen
Der neue Kunde
Guten Tag,
es wurde ein bestehender Festnetzanschluß gekündigt. Der neue Kunde hat noch keine Auftragsbestätigung der Telekom bekommen (vermittelt wurde der Vertrag durch Check24), die Login-Daten wurden nicht bekannt gegeben und die Überprüfung der Leitung über die Seite https://www.anschlussinfo.de/ hat, 5 Tage vor Vertragsbeginn nicht funktioniert.
Wie komme ich an die erforderlichen Informationen?
Mit freundlichen Grüßen
Dieter
Später würde der neue Kunde Auskunft bekommen, Du nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von