Auftragsbestätigung und Login hat der neue Festnetzkunde noch nicht erhalten

4 months ago

Guten Tag,

es wurde ein bestehender Festnetzanschluß gekündigt. Der neue Kunde hat noch keine Auftragsbestätigung der Telekom bekommen (vermittelt wurde der Vertrag durch Check24), die Login-Daten wurden nicht bekannt gegeben und die Überprüfung der Leitung über die Seite https://www.anschlussinfo.de/ hat, 5 Tage vor Vertragsbeginn nicht funktioniert.

Wie komme ich an die erforderlichen Informationen?

Mit freundlichen Grüßen

Dieter

52

5

    • 4 months ago

      Dieter.Celle

      Wie komme ich an die erforderlichen Informationen?

      Guten Tag,

      es wurde ein bestehender Festnetzanschluß gekündigt. Der neue Kunde hat noch keine Auftragsbestätigung der Telekom bekommen (vermittelt wurde der Vertrag durch Check24), die Login-Daten wurden nicht bekannt gegeben und die Überprüfung der Leitung über die Seite https://www.anschlussinfo.de/ hat, 5 Tage vor Vertragsbeginn nicht funktioniert.

      Wie komme ich an die erforderlichen Informationen?

      Mit freundlichen Grüßen

      Dieter

      Dieter.Celle
      Wie komme ich an die erforderlichen Informationen?

      An die Informationen kommt wenn nur der Kunde.

      Dieter.Celle

      Der neue Kunde hat noch keine Auftragsbestätigung der Telekom bekommen (vermittelt wurde der Vertrag durch Check24)

      Guten Tag,

      es wurde ein bestehender Festnetzanschluß gekündigt. Der neue Kunde hat noch keine Auftragsbestätigung der Telekom bekommen (vermittelt wurde der Vertrag durch Check24), die Login-Daten wurden nicht bekannt gegeben und die Überprüfung der Leitung über die Seite https://www.anschlussinfo.de/ hat, 5 Tage vor Vertragsbeginn nicht funktioniert.

      Wie komme ich an die erforderlichen Informationen?

      Mit freundlichen Grüßen

      Dieter

      Dieter.Celle
      Der neue Kunde hat noch keine Auftragsbestätigung der Telekom bekommen (vermittelt wurde der Vertrag durch Check24)

      Dann ist Check 24 sein Ansprechpartner.

      Oder gab es schon eine Bestellbestätigung Seitens der Telekom?

      Es muss auch erst geprüft werden, ob überhaupt die Kapazitäten frei sind um den Anschluss zu schalten.

      Das kann auch mal gerne 2-3 Wochen dauern, bis man dann die Auftragsbestätigung bekommt, oder eine Info, dass keine Kapazitäten frei sind.

      0

    • 4 months ago

      Dieter.Celle

      Guten Tag,

      es wurde ein bestehender Festnetzanschluß gekündigt. Der neue Kunde hat noch keine Auftragsbestätigung der Telekom bekommen (vermittelt wurde der Vertrag durch Check24), die Login-Daten wurden nicht bekannt gegeben und die Überprüfung der Leitung über die Seite https://www.anschlussinfo.de/ hat, 5 Tage vor Vertragsbeginn nicht funktioniert.

      Wie komme ich an die erforderlichen Informationen?

      Mit freundlichen Grüßen

      Dieter

      Guten Tag,

      es wurde ein bestehender Festnetzanschluß gekündigt. Der neue Kunde hat noch keine Auftragsbestätigung der Telekom bekommen (vermittelt wurde der Vertrag durch Check24), die Login-Daten wurden nicht bekannt gegeben und die Überprüfung der Leitung über die Seite https://www.anschlussinfo.de/ hat, 5 Tage vor Vertragsbeginn nicht funktioniert.

      Wie komme ich an die erforderlichen Informationen?

      Mit freundlichen Grüßen

      Dieter

      Dieter.Celle

      Guten Tag,

      es wurde ein bestehender Festnetzanschluß gekündigt. Der neue Kunde hat noch keine Auftragsbestätigung der Telekom bekommen (vermittelt wurde der Vertrag durch Check24), die Login-Daten wurden nicht bekannt gegeben und die Überprüfung der Leitung über die Seite https://www.anschlussinfo.de/ hat, 5 Tage vor Vertragsbeginn nicht funktioniert.

      Wie komme ich an die erforderlichen Informationen?

      Mit freundlichen Grüßen

      Dieter

      Du überhaupt nicht wenn du nicht der bestellende Kunde bist. 

      0

    • 4 months ago

      Wenn noch keine (Eingangs-)Bestätigung durch die Telekom erfolgt ist, bitte bei check24 fragen!

      0

    • 4 months ago

      Hallo @Dieter.Celle ,

       

      vielen Dank für die Nachricht hier.

       

      Gerne helfe ich weiter. Bist du der neue Kunde? Dann trage bitte eine Rückrufnummer in dein Profil ein, damit ich mich bei dir melden kann. Dann werde ich mir den Auftrag einmal im Detail anschauen.

       

      Über eine kurze Rückmeldung hier würde ich mich freuen.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      0

    • 4 months ago

      Dieter.Celle

      hat noch keine Auftragsbestätigung der Telekom bekommen (vermittelt wurde der Vertrag durch Check24)

      Guten Tag,

      es wurde ein bestehender Festnetzanschluß gekündigt. Der neue Kunde hat noch keine Auftragsbestätigung der Telekom bekommen (vermittelt wurde der Vertrag durch Check24), die Login-Daten wurden nicht bekannt gegeben und die Überprüfung der Leitung über die Seite https://www.anschlussinfo.de/ hat, 5 Tage vor Vertragsbeginn nicht funktioniert.

      Wie komme ich an die erforderlichen Informationen?

      Mit freundlichen Grüßen

      Dieter

      Dieter.Celle
      hat noch keine Auftragsbestätigung der Telekom bekommen (vermittelt wurde der Vertrag durch Check24)

      So lange es keine Info von der Telekom gibt, muss sich der Auftraggeber an check24 wenden @Dieter.Conen 

      Dieter.Celle

      Der neue Kunde

      Guten Tag,

      es wurde ein bestehender Festnetzanschluß gekündigt. Der neue Kunde hat noch keine Auftragsbestätigung der Telekom bekommen (vermittelt wurde der Vertrag durch Check24), die Login-Daten wurden nicht bekannt gegeben und die Überprüfung der Leitung über die Seite https://www.anschlussinfo.de/ hat, 5 Tage vor Vertragsbeginn nicht funktioniert.

      Wie komme ich an die erforderlichen Informationen?

      Mit freundlichen Grüßen

      Dieter

      Dieter.Celle
      Der neue Kunde

      Später würde der neue Kunde Auskunft bekommen, Du nicht.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from