Auftragsbestätigung verloren
6 years ago
Hallo,
leider habe ich meine Auftragsbestätigung nicht mehr und somit auch nicht meine DSL-Telefonnummer die ich benötige um mich im Festnetz-Kundencenter anzumelden. Wie bekomme ich eine neue Auftragsbestätigung oder meine Telefonnummer? Können sie mir diese digital zusenden?
563
10
This could help you too
1 year ago
369
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@antoniaboe
Verstehe ich nicht - die Telefonnr. steht auf jeder Rechnung.
8
Answer
from
6 years ago
Nein, er schrieb auch dass er sich deshalb mit den fehlenden Infos nicht im Kundencenter anmelden kann.
Answer
from
6 years ago
Nein, er schrieb auch dass er sich deshalb mit den fehlenden Infos nicht im Kundencenter anmelden kann.
Nein, er schrieb auch dass er sich deshalb mit den fehlenden Infos nicht im Kundencenter anmelden kann.
Da man die Telefonnummer nicht zum anmelden braucht, ist es mir entgangen.
Answer
from
6 years ago
Genau das habe ich getan und dann lande ich wieder im Kundencenter von meinem Mobilfunk Vertrag, in dem mein Festnetz Vertrag NICHT enthalten ist, obwohl ich die Anmeldedaten davon verwende. Verstehe nicht wie das sein kann...
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil.
Wir können dann nachsehen, ob das etwas "schief" hängt.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Ask
from