Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertrag verloren
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Community, sehr geehrtes Telekom-Team,
Ich habe meinen originalen Vertrag verloren und hätte gerne eine neue Kopie davon. Kann man bei der Telekom (wenn möglich im Online-Portal) einen neuen beantragen, oder vielleicht sogar downloaden?
Mit freundlichen Grüßen
Till Galler
543
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
171
0
5
156
0
3
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Till Galler
vor 3 Jahren
Hallo @Till Galler
Herzlich willkommen in der Community.
Meinst du die Auftragsbestätigung für Festnetz?
Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.
Das kann dir gerne nochmal zugesandt werden.
Viele Grüße
Marcel
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
ok @Till Galler
Das ist eine Auftragsbestätigung.
Melde dich mal an eine der oben genannten Kontaktmöglichkeiten.
Viele Grüße
Marcel
1