Auftragsbestätigung verloren

vor 6 Jahren

Hallo, 

 

leider habe ich meine Auftragsbestätigung nicht mehr und somit auch nicht meine DSL-Telefonnummer die ich benötige um mich im Festnetz-Kundencenter anzumelden. Wie bekomme ich eine neue Auftragsbestätigung oder meine Telefonnummer? Können sie mir diese digital zusenden?

563

10

    • vor 6 Jahren

      @antoniaboe 

       

      Verstehe ich nicht - die Telefonnr. steht auf jeder Rechnung.

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nein, er schrieb auch dass er sich deshalb mit den fehlenden Infos nicht im Kundencenter anmelden kann.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      CobraCane

      Nein, er schrieb auch dass er sich deshalb mit den fehlenden Infos nicht im Kundencenter anmelden kann.

      Nein, er schrieb auch dass er sich deshalb mit den fehlenden Infos nicht im Kundencenter anmelden kann.

      CobraCane

      Nein, er schrieb auch dass er sich deshalb mit den fehlenden Infos nicht im Kundencenter anmelden kann.


      Da man die Telefonnummer nicht zum anmelden braucht, ist es mir entgangen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Genau das habe ich getan und dann lande ich wieder im Kundencenter von meinem Mobilfunk Vertrag, in dem mein Festnetz Vertrag NICHT enthalten ist, obwohl ich die Anmeldedaten davon verwende. Verstehe nicht wie das sein kann... 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @antoniaboe,

      bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil.
      Wir können dann nachsehen, ob das etwas "schief" hängt.


      Grüße Detlev K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    370

    0

    5

    Gelöst

    in  

    242

    0

    7

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    609

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1228

    0

    3

    Gelöst

    in  

    508

    0

    1