Auftragsbestätigung verloren
vor 6 Jahren
Hallo,
leider habe ich meine Auftragsbestätigung nicht mehr und somit auch nicht meine DSL-Telefonnummer die ich benötige um mich im Festnetz-Kundencenter anzumelden. Wie bekomme ich eine neue Auftragsbestätigung oder meine Telefonnummer? Können sie mir diese digital zusenden?
563
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
370
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@antoniaboe
Verstehe ich nicht - die Telefonnr. steht auf jeder Rechnung.
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nein, er schrieb auch dass er sich deshalb mit den fehlenden Infos nicht im Kundencenter anmelden kann.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nein, er schrieb auch dass er sich deshalb mit den fehlenden Infos nicht im Kundencenter anmelden kann.
Nein, er schrieb auch dass er sich deshalb mit den fehlenden Infos nicht im Kundencenter anmelden kann.
Da man die Telefonnummer nicht zum anmelden braucht, ist es mir entgangen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Genau das habe ich getan und dann lande ich wieder im Kundencenter von meinem Mobilfunk Vertrag, in dem mein Festnetz Vertrag NICHT enthalten ist, obwohl ich die Anmeldedaten davon verwende. Verstehe nicht wie das sein kann...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil.
Wir können dann nachsehen, ob das etwas "schief" hängt.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von