Auftragsbestätigung vermisst
vor 6 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
am 30.09.19 habe ich online den Magenta M Tarif für Telefon und Internet bestellt. Die automatisch generierte Eingangsbestätigung kam auch sofort mit der Auftragsnummer, seitdem habe ich aber nichts mehr von der Telekom gehört und weder eine Auftragsbestätigung noch ein Datum für die Freischaltung erhalten. Eine erste Aussage des Kundenservice, dass der Auftrag noch in Bearbeitung ist, war zwar höflich, aber leider für mich nicht hilfreich, wenn ich wissen muss, ab wann ich wieder erreichbar bin.
Mir geht es jetzt darum, wie weit mein Auftrag ist und wann ich Internet verfügbar habe. Ich bitte deshalb um Prüfung und Klärung, woran mein Auftrag hängt, um eine zeitnahe Auftragsabwicklung zu ermöglichen. Meine Telefonnummer habe ich im Profil hinterlegt. Eine Kundennummer habe ich noch nicht erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Dominik St.
238
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
383
0
2
vor 3 Monaten
132
0
4
vor 5 Jahren
254
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
