Auftragsbestätigung vermisst
6 years ago
Hallo liebes Telekom Team,
am 30.09.19 habe ich online den Magenta M Tarif für Telefon und Internet bestellt. Die automatisch generierte Eingangsbestätigung kam auch sofort mit der Auftragsnummer, seitdem habe ich aber nichts mehr von der Telekom gehört und weder eine Auftragsbestätigung noch ein Datum für die Freischaltung erhalten. Eine erste Aussage des Kundenservice, dass der Auftrag noch in Bearbeitung ist, war zwar höflich, aber leider für mich nicht hilfreich, wenn ich wissen muss, ab wann ich wieder erreichbar bin.
Mir geht es jetzt darum, wie weit mein Auftrag ist und wann ich Internet verfügbar habe. Ich bitte deshalb um Prüfung und Klärung, woran mein Auftrag hängt, um eine zeitnahe Auftragsabwicklung zu ermöglichen. Meine Telefonnummer habe ich im Profil hinterlegt. Eine Kundennummer habe ich noch nicht erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Dominik St.
231
0
8
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.