Gelöst
Auftragsbestätigung
vor 6 Jahren
Sehr geehrtes Telekom Team,
nachdem ich meinen Vertrag fristgerecht gekündigt habe, habe ich zeitnah von der Kundenrückgewinnungs Hotline einen Anrufe erhalten und ein für mich angemessenes Angebot erhalten. Dieses habe ich dann am 26.08.2019 über die Telekom Hotline beauftragt.
Im Telekom Kundencenter sehe ich unter "Mein Auftragsstatus" das die Kündigung am 26.08.2019 storniert wurde.
Allerdings habe ich bis Dato wie von der Hotline angekünigt noch keine "zeitnahe" schriftliche Auftragsbestätigung mit ggf. Terminen erhalten. Auch unter "Mein Auftragsstatus" sind keine weiteren Schritte zur Vertragsverlängerung hinterlegt.
Meine Frage ist, ob mit der Vertragsverlängerung alles seinen korrekten und geregelt lauf geht und wie der Begriff "zeitnah" aktuell genauer definiert werden kann? Damit ich für mich auch etwas schriftliches vorliegen habe.
743
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
254
0
3
vor 6 Jahren
416
0
3
vor 5 Jahren
417
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  


