Gelöst

Auftragsbestätigung

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe am 23.5 über Check24 den MagentaZuhause M mit MagentaTV Tarif bestellt (inkl. Router und Receiver). Allerdings habe ich bisher nur die Eingangsbestätigung erhalten. 

Weder per Post noch per Mail kam die Auftragsbestätigung. Als Termin für den Anschluss habe ich den 22.6 angegeben und möchte ungern dann ohne Internet dastehen.

Ich weiß jetzt weder ob ich zu meinem gewünschten Termin meinen Anschluss erhalte noch ob die Bestellung überhaupt angenommen wurde.

 

Ich hoffe man kann mir weiterhelfen.

566

0

10

    • vor 5 Jahren

      @Torke97 

       

      Wenn noch keine Kundennr. der Telekom vorliegt, kann das nur über Check24 geklärt werden.

      4

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habe eine Internet-Eingangsnummer erhalten.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Ok, dann ist es zur Bearbeitung an die Telekom gegangen. Heisst, Infos müssen von ihr erfolgen.

      von

      vor 5 Jahren

      @Torke97 

       

      Das sollte sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen und herzlich willkommen @Torke97!

      Ich hoffe man kann mir weiterhelfen.

      Ich hoffe man kann mir weiterhelfen.
      Ich hoffe man kann mir weiterhelfen.


      Auf jeden Fall. Fröhlich Magst du mir mal dein Profil ergänzen? Folge dazu einfach dem Link in meiner Signatur. Wenn die Daten eingetragen sind, eben kurz hier *winken*. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      3

      von

      vor 5 Jahren

      Eine Kundennummer habe ich ja noch nicht, nur diese Internet Eingangsnummer. 

      0

      von

      vor 5 Jahren

      @Torke97

      Eine Kundennummer habe ich ja noch nicht, nur diese Internet Eingangsnummer.

      Eine Kundennummer habe ich ja noch nicht, nur diese Internet Eingangsnummer.
      Eine Kundennummer habe ich ja noch nicht, nur diese Internet Eingangsnummer.


      Danke dir für das spontane Gespräch von vor wenigen Augenblicken. Fröhlich Dein Tarif wird am 22.6. scharf geschaltet und an dem Tag erscheint auch ein Techniker zwischen 8 - 16 Uhr bei dir. Die beiden Geräte gehen an die Anschrift deiner Mutter. Passt also alles. Wenn noch Fragen sind, kannst du mich jederzeit hier gerne fragen.

      Greetz
      Stefan D.

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank! 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Torke97

      Eine Kundennummer habe ich ja noch nicht, nur diese Internet Eingangsnummer.

      Eine Kundennummer habe ich ja noch nicht, nur diese Internet Eingangsnummer.
      Eine Kundennummer habe ich ja noch nicht, nur diese Internet Eingangsnummer.


      Danke dir für das spontane Gespräch von vor wenigen Augenblicken. Fröhlich Dein Tarif wird am 22.6. scharf geschaltet und an dem Tag erscheint auch ein Techniker zwischen 8 - 16 Uhr bei dir. Die beiden Geräte gehen an die Anschrift deiner Mutter. Passt also alles. Wenn noch Fragen sind, kannst du mich jederzeit hier gerne fragen.

      Greetz
      Stefan D.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    248

    0

    3

    in  

    413

    0

    3

    Gelöst

    in  

    427

    0

    2

    Gelöst

    436

    0

    4

    Gelöst

    in  

    179

    1

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...