Auftragsbestätigung
5 years ago
Habe zu meinem bestehenden Vertrag keine Auftragsbestätigung bekommen. Vertrag wurde über Telekom-Shop abgeschlossen.
417
7
This could help you too
5 years ago
239
0
3
6 years ago
410
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo @nadine97.loehnert dann am besten wieder in den Shop gehen und nachfragen! Hast du schon mal bei deinen Mails geschaut? Auch im Spam? Wann wurde der Auftrag gemacht?
Du kannst auch mal dein Profil befüllen dann kann ein Teami gucken!
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
2
Answer
from
5 years ago
Mails und Spam war nichts dabei.
Vertrag wurde am 02.07.2020 gemacht.
Answer
from
5 years ago
Gab es auch keinen Zwischenbescheid?
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Moin @nadine97.loehnert
Was heißt bestehend?
Geht es um eine Option zum Festnetz Anschluss oder Tarifs wechsel?
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Habe zu meinem bestehenden Vertrag keine Auftragsbestätigung bekommen. Vertrag wurde über Telekom-Shop abgeschlossen.
Habe zu meinem bestehenden Vertrag keine Auftragsbestätigung bekommen. Vertrag wurde über Telekom-Shop abgeschlossen.
0
5 years ago
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Ich kann dir gerne die Auftragsbestätigung zuschicken, jedoch muss ich dich dafür einmalig legitimieren.
Wann kann ich dich am besten erreichen?
Viele Grüße Nico B.
2
Answer
from
5 years ago
Hallo @Nico B. ,
kannst du bitte den Beitrag in die passende Kategorie verschieben - E-Mailcenter ist sicher weniger passend? Danke!
Answer
from
5 years ago
@zimso,
Erledigt
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from