Gelöst

Auftragsbestätigung

vor 8 Jahren

Guten Tag!

Ich habe bei O2 einen Auftrag für einen DSL-Anschluß per online erteilt. Daraufhin wurde ich von einem Mitarbeiter der Telekom angerufen, der mich überzeugen konnte, bei der Telekom zu bleiben. Bisher hatte ich nur einen Analog Anschluß. Ich habe deshalb am Freitag, den 08.09.2017 telefonisch der Telekom einen Auftrag für einen DSL-Anschluß erteilt und meinen Auftrag bei O2 widerrufen. Ich sollte hierüber noch eine E-Mail von der Telekom bekommen. Bisher habe ich weder eine E-Mail noch eine Auftragsbestätigung erhalten. Bin ich zu ungeduldig oder hakt es irgendwo? Eine telef. Nachfrage heute beim Kundenservice ergab, dass kein Auftrag unter meinen Daten zu finden ist. Nur eine Mitteilung an O2. Von O2 habe ich bisher ebenfalls keine Bestätigung erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

1183

0

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Doofenschmirz,

      ja - ich hab Ihren Produktwechsel für Sie nun buchen können.
      Termin ist der 29. September 2017.

      Viele Grüße
      Jan Ki.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Danke für Ihre Bemühungen!

      Gruß R.K.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    246

    0

    3

    Gelöst

    in  

    577

    0

    3

    Gelöst

    in  

    427

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    268

    0

    3

    in  

    413

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...