Solved
Auftragsbestätigung
8 years ago
Guten Tag!
Ich habe bei O2 einen Auftrag für einen DSL-Anschluß per online erteilt. Daraufhin wurde ich von einem Mitarbeiter der Telekom angerufen, der mich überzeugen konnte, bei der Telekom zu bleiben. Bisher hatte ich nur einen Analog Anschluß. Ich habe deshalb am Freitag, den 08.09.2017 telefonisch der Telekom einen Auftrag für einen DSL-Anschluß erteilt und meinen Auftrag bei O2 widerrufen. Ich sollte hierüber noch eine E-Mail von der Telekom bekommen. Bisher habe ich weder eine E-Mail noch eine Auftragsbestätigung erhalten. Bin ich zu ungeduldig oder hakt es irgendwo? Eine telef. Nachfrage heute beim Kundenservice ergab, dass kein Auftrag unter meinen Daten zu finden ist. Nur eine Mitteilung an O2. Von O2 habe ich bisher ebenfalls keine Bestätigung erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
1181
0
13
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
ja - ich hab Ihren Produktwechsel für Sie nun buchen können.
Termin ist der 29. September 2017.
Viele Grüße
Jan Ki.
0
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Danke für Ihre Bemühungen!
Gruß R.K.
0
0