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Auftragsbestätigung

2 years ago

Hallo, ich habe bei Euch am 20.01.23 einen Vertrag beantragt, Magenta Zugause S, Terminwunsch ist jetzt am Freitag, 27.01.23, ich habe bisher keine Auftragsbestätigung oder den Router erhalten. Die Dame vom Callcenter kann mir auch nicht weiterhelfen, das Sie keine Kundennummer zur Verfügung hat, aber wenn ich noch keine habe, da ja Neukunde, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. 

 

Vielen Dank. 😀

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      2 years ago

      elisaundpepper

      am 20.01.23 einen Vertrag beantragt, Magenta Zugause S, Terminwunsch ist jetzt am Freitag, 27.01.23

      am 20.01.23 einen Vertrag beantragt, Magenta Zugause S, Terminwunsch ist jetzt am Freitag, 27.01.23
      elisaundpepper
      am 20.01.23 einen Vertrag beantragt, Magenta Zugause S, Terminwunsch ist jetzt am Freitag, 27.01.23

      Wunschtermine sind illusorisch (leider kann man sie trotzdem auswählen im System). Rechne mal zwei bis drei Wochen ein, alles Weitere wird sich entlang des Prozesses finden.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • Accepted Solution

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      2 years ago

      Hallo @elisaundpepper,

       

      ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal für das nette Telefonat. Fröhlich

      Wir könnten das kleine Problem ja zum Glück finden.

       

      Ich melde mich gleich aber auch nochmal auf deine Privatnachricht.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

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      Answer

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      2 years ago

      @Ludwig II @falk2010 Das Thema ist ein wenig sensibel und aufgrund dessen haben wir es aus der Öffentlichkeit rausgelassen - bitte nicht böse sein Fröhlich Grüße Alexander M.

      Answer

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      2 years ago

      Alexander M.

      Das Thema ist ein wenig sensibel

      Das Thema ist ein wenig sensibel
      Alexander M.
      Das Thema ist ein wenig sensibel

      Das ist ja schon klar, weil die Telekom einräumen müsste, sich wieder erpressen lassen zu haben.

      Was sonst sollt da sensibel sein, wenn jemandem besonders günstige Zugeständnisse gemacht werden, noch besser als Neukundenkondition.

      Und das darf natürlich nicht öffentlich werden, weil das andere Kunden vielleicht auch wollen dann.

       

      Warum macht die Telekom nicht ganz einfach Schluss damit und räumt Bestandskunden, wenn sie Ablauf der MVLZ bleiben, grundsätzlich einen Treuerabatt ein.

      Aber offenbar sind nicht alle Bestandskunden nach der MVLZ gleich - einige sind eben frech und deshalb "gleicher"?

      Answer

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      2 years ago

      BigWoelfi2

      Das ist ja schon klar, weil die Telekom einräumen müsste, sich wieder erpressen lassen zu haben.

      Das ist ja schon klar, weil die Telekom einräumen müsste, sich wieder erpressen lassen zu haben.
      BigWoelfi2
      Das ist ja schon klar, weil die Telekom einräumen müsste, sich wieder erpressen lassen zu haben.

      Sorry, aber ich kann nicht erkennen, dass es sich um ein Kostenproblem handeln könnte.

      Ich habe da eine andere Vermutung, will diese aber nicht äußern.

      Das Problem ist geklärt und gut ist.

      Unlogged in user

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