Gelöst
Auftragsbestätigung
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe bei Euch am 20.01.23 einen Vertrag beantragt, Magenta Zugause S, Terminwunsch ist jetzt am Freitag, 27.01.23, ich habe bisher keine Auftragsbestätigung oder den Router erhalten. Die Dame vom Callcenter kann mir auch nicht weiterhelfen, das Sie keine Kundennummer zur Verfügung hat, aber wenn ich noch keine habe, da ja Neukunde, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank. 😀
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vor 2 Jahren
Was hast du denn bisher für Mails bekommen?
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nein, habe nur die Eingangsbestätigung bisher erhalten per Mail.
Nein, habe nur die Eingangsbestätigung bisher erhalten per Mail.
Dann dürfte der Vertrag noch "schwebend" sein und es tut sich daher auch nichts.
Ich habe bei den Teamies "geklingelt", dass sich hierzu jemand meldet und deinen Vertrag prüft.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Super. Vielen Dank.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@elisaundpepper
Bei meinem Umzug waren das fast 5 Wochen Wartezeit, bis der Anschluss geschaltet war.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe bei Euch am 20.01.23 einen Vertrag beantragt, Magenta Zugause S, Terminwunsch ist jetzt am Freitag, 27.01.23, ich habe bisher keine Auftragsbestätigung oder den Router erhalten.
Hallo, ich habe bei Euch am 20.01.23 einen Vertrag beantragt, Magenta Zugause S, Terminwunsch ist jetzt am Freitag, 27.01.23, ich habe bisher keine Auftragsbestätigung oder den Router erhalten.
Nein, da ist noch zu früh, das kann zwei drei Wochen dauern.
Drei Tage wäre -äh- schnell.
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Also weiterhin abwarten? Kommt die Auftragsbestätigung per Mail oder per Post?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Also weiterhin abwarten? Kommt die Auftragsbestätigung per Mail oder per Post?
Also weiterhin abwarten? Kommt die Auftragsbestätigung per Mail oder per Post?
@elisaundpepper
Eher per Mail.
Gerne kann das @Telekom hilft Team nachschauen,
Hinterlege mal in deinem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Ggf auch die Auftragseingangsnummer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Okay, habe ich gemacht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
am 20.01.23 einen Vertrag beantragt, Magenta Zugause S, Terminwunsch ist jetzt am Freitag, 27.01.23
Wunschtermine sind illusorisch (leider kann man sie trotzdem auswählen im System). Rechne mal zwei bis drei Wochen ein, alles Weitere wird sich entlang des Prozesses finden.
Viele Grüße
Thomas
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @elisaundpepper,
ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal für das nette Telefonat.
Wir könnten das kleine Problem ja zum Glück finden.
Ich melde mich gleich aber auch nochmal auf deine Privatnachricht.
Beste Grüße
Julia U.
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Ludwig II @falk2010 Das Thema ist ein wenig sensibel und aufgrund dessen haben wir es aus der Öffentlichkeit rausgelassen - bitte nicht böse sein
Grüße Alexander M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das Thema ist ein wenig sensibel
Das ist ja schon klar, weil die Telekom einräumen müsste, sich wieder erpressen lassen zu haben.
Was sonst sollt da sensibel sein, wenn jemandem besonders günstige Zugeständnisse gemacht werden, noch besser als Neukundenkondition.
Und das darf natürlich nicht öffentlich werden, weil das andere Kunden vielleicht auch wollen dann.
Warum macht die Telekom nicht ganz einfach Schluss damit und räumt Bestandskunden, wenn sie Ablauf der MVLZ bleiben, grundsätzlich einen Treuerabatt ein.
Aber offenbar sind nicht alle Bestandskunden nach der MVLZ gleich - einige sind eben frech und deshalb "gleicher"?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das ist ja schon klar, weil die Telekom einräumen müsste, sich wieder erpressen lassen zu haben.
Sorry, aber ich kann nicht erkennen, dass es sich um ein Kostenproblem handeln könnte.
Ich habe da eine andere Vermutung, will diese aber nicht äußern.
Das Problem ist geklärt und gut ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von