Gelöst

Auftragsbestätigung

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe bei Euch am 20.01.23 einen Vertrag beantragt, Magenta Zugause S, Terminwunsch ist jetzt am Freitag, 27.01.23, ich habe bisher keine Auftragsbestätigung oder den Router erhalten. Die Dame vom Callcenter kann mir auch nicht weiterhelfen, das Sie keine Kundennummer zur Verfügung hat, aber wenn ich noch keine habe, da ja Neukunde, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. 

 

Vielen Dank. 😀

1104

21

    • vor 2 Jahren

      Was hast du denn bisher für Mails bekommen? 

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      elisaundpepper

      Nein, habe nur die Eingangsbestätigung bisher erhalten per Mail.

      Nein, habe nur die Eingangsbestätigung bisher erhalten per Mail.

      elisaundpepper

      Nein, habe nur die Eingangsbestätigung bisher erhalten per Mail.


      Dann dürfte der Vertrag noch "schwebend" sein und es tut sich daher auch nichts.

      Ich habe bei den Teamies "geklingelt", dass sich hierzu jemand meldet und deinen Vertrag prüft.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Super. Vielen Dank. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @elisaundpepper 

       

      Bei meinem Umzug waren das fast 5 Wochen Wartezeit, bis der Anschluss geschaltet war.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      elisaundpepper

      Hallo, ich habe bei Euch am 20.01.23 einen Vertrag beantragt, Magenta Zugause S, Terminwunsch ist jetzt am Freitag, 27.01.23, ich habe bisher keine Auftragsbestätigung oder den Router erhalten.

      Hallo, ich habe bei Euch am 20.01.23 einen Vertrag beantragt, Magenta Zugause S, Terminwunsch ist jetzt am Freitag, 27.01.23, ich habe bisher keine Auftragsbestätigung oder den Router erhalten.

      elisaundpepper

      Hallo, ich habe bei Euch am 20.01.23 einen Vertrag beantragt, Magenta Zugause S, Terminwunsch ist jetzt am Freitag, 27.01.23, ich habe bisher keine Auftragsbestätigung oder den Router erhalten.


      Nein, da ist noch zu früh, das kann zwei drei Wochen dauern.

      Drei Tage wäre -äh- schnell.

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Also weiterhin abwarten? Kommt die Auftragsbestätigung per Mail oder per Post?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      elisaundpepper

      Also weiterhin abwarten? Kommt die Auftragsbestätigung per Mail oder per Post?

      Also weiterhin abwarten? Kommt die Auftragsbestätigung per Mail oder per Post?

      elisaundpepper

      Also weiterhin abwarten? Kommt die Auftragsbestätigung per Mail oder per Post?


      @elisaundpepper 

      Eher per Mail.

       

      Gerne kann das @Telekom hilft Team nachschauen,

       

      Hinterlege mal in deinem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

       

      Ggf auch die Auftragseingangsnummer

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Okay, habe ich gemacht. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      elisaundpepper

      am 20.01.23 einen Vertrag beantragt, Magenta Zugause S, Terminwunsch ist jetzt am Freitag, 27.01.23

      am 20.01.23 einen Vertrag beantragt, Magenta Zugause S, Terminwunsch ist jetzt am Freitag, 27.01.23
      elisaundpepper
      am 20.01.23 einen Vertrag beantragt, Magenta Zugause S, Terminwunsch ist jetzt am Freitag, 27.01.23

      Wunschtermine sind illusorisch (leider kann man sie trotzdem auswählen im System). Rechne mal zwei bis drei Wochen ein, alles Weitere wird sich entlang des Prozesses finden.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @elisaundpepper,

       

      ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal für das nette Telefonat. Fröhlich

      Wir könnten das kleine Problem ja zum Glück finden.

       

      Ich melde mich gleich aber auch nochmal auf deine Privatnachricht.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Ludwig II @falk2010 Das Thema ist ein wenig sensibel und aufgrund dessen haben wir es aus der Öffentlichkeit rausgelassen - bitte nicht böse sein Fröhlich Grüße Alexander M.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Alexander M.

      Das Thema ist ein wenig sensibel

      Das Thema ist ein wenig sensibel
      Alexander M.
      Das Thema ist ein wenig sensibel

      Das ist ja schon klar, weil die Telekom einräumen müsste, sich wieder erpressen lassen zu haben.

      Was sonst sollt da sensibel sein, wenn jemandem besonders günstige Zugeständnisse gemacht werden, noch besser als Neukundenkondition.

      Und das darf natürlich nicht öffentlich werden, weil das andere Kunden vielleicht auch wollen dann.

       

      Warum macht die Telekom nicht ganz einfach Schluss damit und räumt Bestandskunden, wenn sie Ablauf der MVLZ bleiben, grundsätzlich einen Treuerabatt ein.

      Aber offenbar sind nicht alle Bestandskunden nach der MVLZ gleich - einige sind eben frech und deshalb "gleicher"?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      BigWoelfi2

      Das ist ja schon klar, weil die Telekom einräumen müsste, sich wieder erpressen lassen zu haben.

      Das ist ja schon klar, weil die Telekom einräumen müsste, sich wieder erpressen lassen zu haben.
      BigWoelfi2
      Das ist ja schon klar, weil die Telekom einräumen müsste, sich wieder erpressen lassen zu haben.

      Sorry, aber ich kann nicht erkennen, dass es sich um ein Kostenproblem handeln könnte.

      Ich habe da eine andere Vermutung, will diese aber nicht äußern.

      Das Problem ist geklärt und gut ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    239

    0

    3

    Gelöst

    in  

    414

    0

    2

    vor 10 Monaten

    in  

    261

    0

    3

    Gelöst

    in  

    568

    0

    3

    Gelöst

    157

    0

    5