Solved

Auftragsbestätigung

3 years ago

Hallo, ich habe bei Euch am 20.01.23 einen Vertrag beantragt, Magenta Zugause S, Terminwunsch ist jetzt am Freitag, 27.01.23, ich habe bisher keine Auftragsbestätigung oder den Router erhalten. Die Dame vom Callcenter kann mir auch nicht weiterhelfen, das Sie keine Kundennummer zur Verfügung hat, aber wenn ich noch keine habe, da ja Neukunde, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. 

 

Vielen Dank. 😀

1104

0

21

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    in  

    253

    0

    3

    Solved

    in  

    430

    0

    2

    in  

    269

    0

    3

    in  

    416

    0

    3

    Solved

    in  

    579

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...