Auftragsbestätigung

vor 2 Jahren

Hallo.ich habe die tage über flixtel einen Tarif von der Telekom gebucht für magenta s festsetzt mit Internet.auftrag wurde an die Telekom übermittelt .Darauf hin kam von der telekom nur eine emailbstätigung.habe keine Auftragsbestätigung oder ähnliches von der telekom erhalten.für Hilfe wäre ich sehr dankbar

 

502

0

5

    • vor 2 Jahren

      Eine "echte" Auftragseingangsbestätigung mit Auftragsnummer und Kundennummer ODER nur eine Bestätigung mit Internet-Eingangsnummer?

       

      Wenn letztes: Beim Vermittler melden.

      Wenn eine "echte" von der Telekom mit Auftragsnummer/Kundennummer, dann kannst dich beim Kundenservice melden.

      Gibt es noch keine von Auftragseingangsbestätigung von der Telekom da ist, kann der Kundenservice dir nicht helfen. Das geht erst, wenn der Auftrag vom Vermittler sauber beim CRM System eingegangen ist. 

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Also beim Vermittler ist ein grüner Haken und da steht das der Auftrag an die Telekom übermittelt wurde.habe von der telekom darauf hin nur eine Aufforderung bekommen meine Emil Adresse zu bestätigen...das ist der momentane stand

      0

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Grüße @eifelstern1 

      Nach der Eingangsbestätigung von der Telekom dauert es 2-3 Wochen (manchmal schneller oder länger) bis die Auftragsbestätigung kommt.

      Diese kann per Mail oder Brief erfolgen.

      Auch eine Absage kann in dieser Zeit per Post erfolgen.

       

      Daher gedulde dich ein wenig.

       

      eifelstern1

      habe von der telekom darauf hin nur eine Aufforderung bekommen meine Emil Adresse zu bestätigen.

      habe von der telekom darauf hin nur eine Aufforderung bekommen meine Emil Adresse zu bestätigen.
      eifelstern1
      habe von der telekom darauf hin nur eine Aufforderung bekommen meine Emil Adresse zu bestätigen.

      dies solltest du auch machen.

      von

      vor 2 Jahren

      Genau so sieht es aus, ohne E-Mail Bestätigung und ggf. Bestätigung der Vorvertraglichen Pflichtinformationen, wird alles wieder storniert. Unbedingt Postfach im Auge behalten!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      eifelstern1

      Darauf hin kam von der telekom nur eine emailbstätigung.habe keine Auftragsbestätigung oder ähnliches von der telekom erhalten.

      Darauf hin kam von der telekom nur eine emailbstätigung.habe keine Auftragsbestätigung oder ähnliches von der telekom erhalten.
      eifelstern1
      Darauf hin kam von der telekom nur eine emailbstätigung.habe keine Auftragsbestätigung oder ähnliches von der telekom erhalten.

      Die technische Prüfung bei der Telekom dauert gern mal zwei bis drei Wochen. Bis dahin ist der Vermittler dein Ansprechpartner. Du wirst dich wohl oder übel noch ein wenig gedulden müssen.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    255

    0

    3

    Gelöst

    in  

    432

    0

    2

    Gelöst

    in  

    580

    0

    3

    in  

    416

    0

    3

    Gelöst

    443

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...