Auftragsbestätigung

2 years ago

Hallo.ich habe die tage über flixtel einen Tarif von der Telekom gebucht für magenta s festsetzt mit Internet.auftrag wurde an die Telekom übermittelt .Darauf hin kam von der telekom nur eine emailbstätigung.habe keine Auftragsbestätigung oder ähnliches von der telekom erhalten.für Hilfe wäre ich sehr dankbar

 

400

5

    • 2 years ago

      Eine "echte" Auftragseingangsbestätigung mit Auftragsnummer und Kundennummer ODER nur eine Bestätigung mit Internet-Eingangsnummer?

       

      Wenn letztes: Beim Vermittler melden.

      Wenn eine "echte" von der Telekom mit Auftragsnummer/Kundennummer, dann kannst dich beim Kundenservice melden.

      Gibt es noch keine von Auftragseingangsbestätigung von der Telekom da ist, kann der Kundenservice dir nicht helfen. Das geht erst, wenn der Auftrag vom Vermittler sauber beim CRM System eingegangen ist. 

      0

    • 2 years ago

      Also beim Vermittler ist ein grüner Haken und da steht das der Auftrag an die Telekom übermittelt wurde.habe von der telekom darauf hin nur eine Aufforderung bekommen meine Emil Adresse zu bestätigen...das ist der momentane stand

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Grüße @eifelstern1 

      Nach der Eingangsbestätigung von der Telekom dauert es 2-3 Wochen (manchmal schneller oder länger) bis die Auftragsbestätigung kommt.

      Diese kann per Mail oder Brief erfolgen.

      Auch eine Absage kann in dieser Zeit per Post erfolgen.

       

      Daher gedulde dich ein wenig.

       

      eifelstern1

      habe von der telekom darauf hin nur eine Aufforderung bekommen meine Emil Adresse zu bestätigen.

      habe von der telekom darauf hin nur eine Aufforderung bekommen meine Emil Adresse zu bestätigen.
      eifelstern1
      habe von der telekom darauf hin nur eine Aufforderung bekommen meine Emil Adresse zu bestätigen.

      dies solltest du auch machen.

      Answer

      from

      2 years ago

      Genau so sieht es aus, ohne E-Mail Bestätigung und ggf. Bestätigung der Vorvertraglichen Pflichtinformationen, wird alles wieder storniert. Unbedingt Postfach im Auge behalten!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @eifelstern1  schrieb:
      Darauf hin kam von der telekom nur eine emailbstätigung.habe keine Auftragsbestätigung oder ähnliches von der telekom erhalten.

      Die technische Prüfung bei der Telekom dauert gern mal zwei bis drei Wochen. Bis dahin ist der Vermittler dein Ansprechpartner. Du wirst dich wohl oder übel noch ein wenig gedulden müssen.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      231

      0

      3

      in  

      409

      0

      3

      Solved

      in  

      159

      1

      4

      Solved

      in  

      422

      0

      4

      Solved

      in  

      568

      0

      3