Solved

Auftragsbestätigung

2 years ago

Hallo Zusammen,

ich habe gestern MagentaTV 2.0 im Kundencenter gebucht.

Leider habe ich noch keine Auftragsbestätigung bekommen.

Wann könnte ich wohl damit rechnen?

Danke und Grüße 

 

 

177

5

    • 2 years ago

      lucky2018

      Wann könnte ich wohl damit rechnen?

      Wann könnte ich wohl damit rechnen?
      lucky2018
      Wann könnte ich wohl damit rechnen?

      Auch dir ein freundliches Hallo @lucky2018 

       

      Wenn der Auftrag geprüft ist und man die einen Termin bestätigt!

       

      Grüßle

      0

    • 2 years ago

      lucky2018

      Hallo Zusammen, ich habe gestern MagentaTV 2.0 im Kundencenter gebucht.

      Hallo Zusammen,

      ich habe gestern MagentaTV 2.0 im Kundencenter gebucht.

      lucky2018

      Hallo Zusammen,

      ich habe gestern MagentaTV 2.0 im Kundencenter gebucht.


      Geht aber nur wenn du auch dazu berechtigt bist.

      Eine Eingangsbestätigung für die Bestellung hast du bereits erhalten?

      0

      0

    • 2 years ago

      Eingangsbestätigung habe ich erhalten.

      Keine Ahnung was da los ist!

      Also Warten!
      Danke!

      0

      1

      from

      2 years ago

      Hallo @lucky2018

       

      normalerweise sollte der Wechsel bei dir von einem auf den anderen Tag funktionieren, insofern bin ich schon verwundert, dass der Auftrag noch nicht bei uns angekommen ist. 

       

      Wie gerade besprochen habe ich diesen Auftrag nun für dich initiiert und morgen sollte es dann so weit sein. 

       

      Als Dank für eure Treue habe ich noch eine Kleinigkeit via E-Mail auf den Weg gebracht und falls sonst noch etwas ansteht, bin ich ebenfalls gerne eure Ansprechpartnerin. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @lucky2018

       

      normalerweise sollte der Wechsel bei dir von einem auf den anderen Tag funktionieren, insofern bin ich schon verwundert, dass der Auftrag noch nicht bei uns angekommen ist. 

       

      Wie gerade besprochen habe ich diesen Auftrag nun für dich initiiert und morgen sollte es dann so weit sein. 

       

      Als Dank für eure Treue habe ich noch eine Kleinigkeit via E-Mail auf den Weg gebracht und falls sonst noch etwas ansteht, bin ich ebenfalls gerne eure Ansprechpartnerin. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    247

    0

    3

    Solved

    in  

    578

    0

    3

    Solved

    in  

    427

    0

    2

    in  

    413

    0

    3

    Solved

    435

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...