Gelöst

Auftragsbestätigung

vor 4 Jahren

Ich habe am 20.09.21 über Telekom Online den Tarif (MagentaZuhause L) für meine neue Wohnung auf den 06.10.21 gebucht, da ich geschäftlich davon abhängig bin.

Es handelt sich um einen Neuanschluss. Einen Router habe ich bereits.

Ich habe bis heute keine Auftragsbestätigung geschweige denn einer Kundennummer bekommen.

Das einzige was in der Vorbestellungsmail zu finden war ist die Auftragsnummer.

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Philipp

995

23

    • vor 4 Jahren

      Hallo @ph.lahr 

       

      wenn du anonym unterwegs bist, wird es schwierig. Hinterlege deine Daten im Profil. Link in meiner Signatur...

       

       

       

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Am besten auch eine Rückrufnummer, damit das @telekomhilft  Team, dich erreichen kann.

      Gib auch deinen Zeitraum , wann du am besten immer zu ereichen bist.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ph.lahr

      Ich habe die Auftragsnummer jetzt in mein Profil eingetragen.

      Ich habe die Auftragsnummer jetzt in mein Profil eingetragen.
      ph.lahr
      Ich habe die Auftragsnummer jetzt in mein Profil eingetragen.

      Dann rufen wir mal einen Teamie der/die nachsehen kann wo der Auftrag stockt und wann der Anschluss geschaltet wird

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wie funktioniert das?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      ph.lahr

      Das einzige was in der Vorbestellungsmail zu finden war ist die Auftragsnummer.

      Das einzige was in der Vorbestellungsmail zu finden war ist die Auftragsnummer.
      ph.lahr
      Das einzige was in der Vorbestellungsmail zu finden war ist die Auftragsnummer.

      @ph.lahr  war die Buchung "Demnächst verfügbar" ober war es eine richtige Bestellung mit Eingangs Mail? 

      10

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @ph.lahr  schrieb:

       

      Dann kommt ein Banner, dass ein Login gerade nicht möglich ist.

      Erst auf Telekom.de einlogen, dann Festnetz&Internet wählen. Hie r wird schon die Verfügbarkeit geprüft und nur das kann bestellt werden.

       

      Habe das eben mit einer unserer Wohnungen getestet, hat funktioniert. @ph.lahr 

      der Wunschtermin, der automatisiert eingeblendet wird ist reine Phantasie, der hat sich in Wirklichkeit nie bewahrheitet.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hab ich genau so gemacht.

      Wenn ich das ganze ohne einen Login bestelle, komme ich bis zum Bestellungsabschluss.

      Liegt das evtl. an meiner Mailadresse eines externen Anbieters?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ph.lahr

      Liegt das evtl. an meiner Mailadresse eines externen Anbieters?

      Liegt das evtl. an meiner Mailadresse eines externen Anbieters?
      ph.lahr
      Liegt das evtl. an meiner Mailadresse eines externen Anbieters?

      nein, ich hab ja auch bestellt mit meiner web.de Adresse

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen und herzlich willkommen hier in der Community @ph.lahr,

      ich schau mir gerne an, wie es denn mit der Verfügbarkeit an deiner neuen Adresse ausschaut und wie wir den Tarif schnellstmöglich bereitgestellt bekommen. Fröhlich
      In den Notizen habe ich gesehen, dass ein Anruf erst heute Mittag bei dir passt. Daher melde ich mich später am Tag in deinem angegebenen Zeitfenster.
      Außer natürlich du gibst mir hier Bescheid, dass es doch jetzt bereits passt. Zwinkernd

      Viele Grüße
      Andrea B.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Andrea B. 

      Heute Mittag würde super passen. 🙂👍

       

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ph.lahr,

      ich danke dir, dass du deine Mittagspause für das Gespräch geopfert hast. Fröhlich
      Leider kann ich nicht so ganz nachvollziehen, warum der Auftrag nur als Vorbestellung eingegangen ist. Denn dein gewünschtes Produkt ist machbar, nur mit der Einschränkung, dass ein Techniker zur Schaltung kommen muss. Denn die Leitung der Vormieter war für mich nicht auffindbar anhand des Namens.
      Aber am 18. Oktober ist es endlich so weit.
      Solltest du vielleicht noch andere Informationen zum Vormieter herausbekommen, sag gerne Bescheid. Dann schaue ich nochmal, ob wir es vielleicht auch ohne den Termin hinbekommen.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      0

    • vor 4 Jahren

      @ph.lahr

      So, da melden wir uns noch mal Fröhlich
      Konnte der Anschluss heute bereitgestellt werden? Fröhlich

      Gruß
      Timur K.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Jawoll 

      Heute war ein Techniker da und hat den Anschluss bereitgestellt.

      Alles funktioniert bestens. 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Jawoll 

      Heute war ein Techniker da und hat den Anschluss bereitgestellt.

      Alles funktioniert bestens. 😉

      0

    • vor 4 Jahren

      @ph.lahr

      Super Fröhlich Das ist doch Klasse! Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Anschluss und sollte mal was sein, weißt du, wo du uns findest Zwinkernd

      Schönen Abend dir noch.

      Gruß
      Timur K.






      0

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