Solved

Auftragsbetätigung nicht erhalten

4 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe eine neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, aber leider bisher nur eine Auftragsbestätigung für die zusätzliche Optionsänderung an meinem Festnetz Vertrag erhalten. Ich benötige die Auftragsbestätigung für den Mobilfunkvertrag bitte per E-Mail.

 

Vorab vielen Dank

Patrick Maurer

354

0

9

    • 4 years ago

      patrickmaurer

      Ich benötige die Auftragsbestätigung für den Mobilfunkvertrag bitte per E-Mail.

      Ich benötige die Auftragsbestätigung für den Mobilfunkvertrag bitte per E-Mail.
      patrickmaurer
      Ich benötige die Auftragsbestätigung für den Mobilfunkvertrag bitte per E-Mail.

      Sicher, dass der Auftrag durchgegangen ist? Haben sie schon eine Bestellbestätigung bekommen?

      Eventuell ist der Vertrag in der manuellen Prüfung. Das kann vorkommen, wenn die Bonitätsprüfung dies nötig macht.

      0

      0

    • 4 years ago

      Hallo @patrickmaurer,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Schön, dass du dich auch im Mobilfunkbereich für die Telekom entschieden hast😉

       

      Die Auftragsbestätigung für den Mobilfunk-Auftrag kommt in der Regel mit der Post und da kann es sich schon ein paar Tage verzögern. Du kannst dir aber gerne eine Kopie zusenden lassen.

       

      patrickmaurer

      bisher nur eine Auftragsbestätigung für die zusätzliche Optionsänderung an meinem Festnetz Vertrag erhalte

      bisher nur eine Auftragsbestätigung für die zusätzliche Optionsänderung an meinem Festnetz Vertrag erhalte
      patrickmaurer
      bisher nur eine Auftragsbestätigung für die zusätzliche Optionsänderung an meinem Festnetz Vertrag erhalte

      Das wird sicherlich die Auftragsbestätigung von der M1-Buchung sein.

       

      Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team warten sollten. In den zusätzlichen Profilinformationen kannst du noch eintragen, wann du erreichbar bist. Es wird dich dann ein Teamie kontaktieren und vorher noch mit dir einen Datenabgleich machen (bitte letzten 6 Stellen der IBAN bereithalten).

      6

      from

      4 years ago

      @patrickmaurer 

      patrickmaurer

      Kann man sich den Teamie aussuchen? Ich hätte gerne @Stefan D. Ich warte ... danke für Eure Hilfe bis hierher.

      Kann man sich den Teamie aussuchen? Ich hätte gerne @Stefan D. Fröhlich

      Ich warte ... danke für Eure Hilfe bis hierher.

      patrickmaurer

      Kann man sich den Teamie aussuchen? Ich hätte gerne @Stefan D. Fröhlich

      Ich warte ... danke für Eure Hilfe bis hierher.


      Ja, eilt mir mein Ruf denn wieder voraus? Zwinkernd Willkommen zurück und da meldet sich ein anderer Teami bei dir, weil mein Mobilfunkwissen da nicht so sattelfest ist. Zwinkernd

       

      Greetz

      Stefan D.

      from

      4 years ago

      Hey @patrickmaurer ,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. Fröhlich 

      Wie besprochen, habe ich dir gerade eine Mail mit der Bestätigung zukommen lassen. 

       

      Freundliche Grüße und ein angenehmes Wochenende

      Finn A. 

      from

      4 years ago

      Hallo @Finn A. 

       

      Ist angekommen, vielen Dank für die schnelle Hilfe Fröhlich

       

      Schönes Wochenende!

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hey @patrickmaurer ,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. Fröhlich 

      Wie besprochen, habe ich dir gerade eine Mail mit der Bestätigung zukommen lassen. 

       

      Freundliche Grüße und ein angenehmes Wochenende

      Finn A. 

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...