Gelöst
Auftragsbetätigung nicht erhalten
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe eine neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, aber leider bisher nur eine Auftragsbestätigung für die zusätzliche Optionsänderung an meinem Festnetz Vertrag erhalten. Ich benötige die Auftragsbestätigung für den Mobilfunkvertrag bitte per E-Mail.
Vorab vielen Dank
Patrick Maurer
351
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
186
0
4
vor 5 Jahren
552
0
1
vor 2 Jahren
84
0
0
vor 4 Jahren
340
0
3
vor 6 Jahren
278
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hey @patrickmaurer ,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, habe ich dir gerade eine Mail mit der Bestätigung zukommen lassen.
Freundliche Grüße und ein angenehmes Wochenende
Finn A.
0