Auftragsstatus anhaltend in Bearbeitung

vor 3 Jahren

  1. Liebe Community,

 

seit 5 Wochen haben wir einen Tarifabschluss für einen Neuanschluss bei der Telekom getätigt. Der erste Anschluss konnte nicht erfolgen,da die gewünschte Leitung nicht verfügbar war. Aus diesem Grund haben wir ein anderes Datenvolumen gewählt. Laut der Telekom steht auch ab morgen eine freie Leitung zur Verfügung. Bisher haben wir jedoch gar keine Information seitens der Technik erhalten. Auf mehrfaches Nachfragen kommt immer nur die Rückmeldung der Status sei in Bearbeitung und es wird auf die Freigabe durch die Technik gewartet. Worin nun genau das Problem besteht, kann keiner sagen. Einen Termin für einen Anschluss hätten wir ja ab morgen für die freie Leitung erhalten können. Einen direkten Kontakt zur Technik ist nicht möglich, angeblich durch die Mitarbeiter der Telekom selbst auch nicht. 5 Wochen ohne Internet im Homeoffice ist mittlerweile grenzwertig. Seit dem 30.08 warten wir auf irgendeine Meldung. Wir wären über eine Auskunft bezüglich eines Anschlusstermines schon froh,anstatt nur in der Luft zu hängen. Vielleicht kann jemand weiterhelfen,wie wir nun die Bearbeitung voranbringen können. Danke.

 

Mittlerweile verzweifelte Neukunden

477

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1215

    0

    4

    in  

    385

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1133

    2

    8

    Gelöst

    in  

    378

    0

    4