Gelöst
Auftragsstatus benötige kein Mietgerät
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich weiß nicht an wen ich mich wenden kann, aber vielleicht kann sich bitte einer der Kundenbetreuung meinen Auftragsstatus anschauen.
Heute bekam ich die Auftragsstatusbestätigung und mir ist aufgefallen, dass mir ein Router zugeschickt wird als Mietgerät.
Ich benötige kein Mietgerät, da ich eine FritzBox habe.
Es wäre schön, dass das Mietgerät aus dem Vertrag rausgenommen wird und mir dann nochmal eine neue Auftragsbestätigung zuschicken.
Viele Grüße
regina73
342
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
756
0
4
vor 3 Jahren
329
0
2
vor 2 Jahren
316
0
1
Akzeptierte Lösung
Katja M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 6 Jahren
leider konnte ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen.
Wie gewünscht habe ich den Router storniert. Diesbezüglich erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
Viele Grüße
Katja M.
4
3
regina73
Antwort
von
Katja M.
vor 6 Jahren
Hallo @Katja M.
dass Sie mich nicht erreichen konnten, ist klar, war ja auch arbeiten
Vielen Dank, dass Sie den Router storniert haben.
Bestätigung habe ich zwar noch nicht erhalten, aber da warte ich auch ab.
Viele Grüße
regina73
0
Anonymous User
Antwort
von
Katja M.
vor 6 Jahren
Vielen Dank, dass Sie den Router storniert haben. Bestätigung habe ich zwar noch nicht erhalten, aber da warte ich auch ab.
Vielen Dank, dass Sie den Router storniert haben.
Bestätigung habe ich zwar noch nicht erhalten, aber da warte ich auch ab.
@regina73
Ist die E-Mailadresse noch aktuell ?
Wenn ja, sollte die Bestätigungsmail in den nächsten 48 Stunden eintreffen.
Ich habe diesen Thread vorerst als gelöst markiert.
Sollte noch irgendwas sein, gerne hier wieder melden.
0
regina73
Antwort
von
Katja M.
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Ja, Email ist Aktuell
Schönen Abend wünsche ich euch
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.