Solved
Auftragsstatus benötige kein Mietgerät
6 years ago
Hallo zusammen,
ich weiß nicht an wen ich mich wenden kann, aber vielleicht kann sich bitte einer der Kundenbetreuung meinen Auftragsstatus anschauen.
Heute bekam ich die Auftragsstatusbestätigung und mir ist aufgefallen, dass mir ein Router zugeschickt wird als Mietgerät.
Ich benötige kein Mietgerät, da ich eine FritzBox habe.
Es wäre schön, dass das Mietgerät aus dem Vertrag rausgenommen wird und mir dann nochmal eine neue Auftragsbestätigung zuschicken.
Viele Grüße
regina73
342
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
323
0
2
733
0
4
311
0
1
Accepted Solution
Katja M.
Telekom hilft Team
accepted by
6 years ago
leider konnte ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen.
Wie gewünscht habe ich den Router storniert. Diesbezüglich erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
Viele Grüße
Katja M.
4
3
regina73
Answer
from
Katja M.
6 years ago
Hallo @Katja M.
dass Sie mich nicht erreichen konnten, ist klar, war ja auch arbeiten
Vielen Dank, dass Sie den Router storniert haben.
Bestätigung habe ich zwar noch nicht erhalten, aber da warte ich auch ab.
Viele Grüße
regina73
0
Anonymous User
Answer
from
Katja M.
6 years ago
Vielen Dank, dass Sie den Router storniert haben. Bestätigung habe ich zwar noch nicht erhalten, aber da warte ich auch ab.
Vielen Dank, dass Sie den Router storniert haben.
Bestätigung habe ich zwar noch nicht erhalten, aber da warte ich auch ab.
@regina73
Ist die E-Mailadresse noch aktuell ?
Wenn ja, sollte die Bestätigungsmail in den nächsten 48 Stunden eintreffen.
Ich habe diesen Thread vorerst als gelöst markiert.
Sollte noch irgendwas sein, gerne hier wieder melden.
0
regina73
Answer
from
Katja M.
6 years ago
@Gelöschter Nutzer
Ja, Email ist Aktuell
Schönen Abend wünsche ich euch
1
Unlogged in user
Answer
from
Katja M.