Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Auftragsstatus benötige kein Mietgerät
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich weiß nicht an wen ich mich wenden kann, aber vielleicht kann sich bitte einer der Kundenbetreuung meinen Auftragsstatus anschauen.
Heute bekam ich die Auftragsstatusbestätigung und mir ist aufgefallen, dass mir ein Router zugeschickt wird als Mietgerät.
Ich benötige kein Mietgerät, da ich eine FritzBox habe.
Es wäre schön, dass das Mietgerät aus dem Vertrag rausgenommen wird und mir dann nochmal eine neue Auftragsbestätigung zuschicken.
Viele Grüße
regina73
342
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
307
0
2
697
0
4
vor 2 Jahren
304
0
1
Akzeptierte Lösung
Katja M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 6 Jahren
leider konnte ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen.
Wie gewünscht habe ich den Router storniert. Diesbezüglich erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
Viele Grüße
Katja M.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
regina73
Antwort
von
Katja M.
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Ja, Email ist Aktuell
Schönen Abend wünsche ich euch
1