Gelöst

Auftragsstatus benötige kein Mietgerät

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich weiß nicht an wen ich mich wenden kann, aber vielleicht kann sich bitte einer der Kundenbetreuung meinen Auftragsstatus anschauen.

Heute bekam ich die Auftragsstatusbestätigung und mir ist aufgefallen, dass mir ein Router zugeschickt wird als Mietgerät.

 

Ich benötige kein Mietgerät, da ich eine FritzBox habe.

 

Es wäre schön, dass das Mietgerät aus dem Vertrag rausgenommen wird und mir dann nochmal eine neue Auftragsbestätigung zuschicken.

 

Viele Grüße

regina73

 

 

342

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @regina73,

    leider konnte ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen.

    Wie gewünscht habe ich den Router storniert. Diesbezüglich erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

    Viele Grüße

    Katja M.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

     

    Ja, Email ist Aktuell Fröhlich

     

    Schönen Abend wünsche ich euch Fröhlich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen