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Auftragsstatus benötige kein Mietgerät

6 years ago

Hallo zusammen,

 

ich weiß nicht an wen ich mich wenden kann, aber vielleicht kann sich bitte einer der Kundenbetreuung meinen Auftragsstatus anschauen.

Heute bekam ich die Auftragsstatusbestätigung und mir ist aufgefallen, dass mir ein Router zugeschickt wird als Mietgerät.

 

Ich benötige kein Mietgerät, da ich eine FritzBox habe.

 

Es wäre schön, dass das Mietgerät aus dem Vertrag rausgenommen wird und mir dann nochmal eine neue Auftragsbestätigung zuschicken.

 

Viele Grüße

regina73

 

 

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    • 6 years ago

      Am besten wäre telefonisch.

      Die Rufnummer sollte auf deiner Auftragsbestätigung zu finden sein.

       

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      Answer

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      6 years ago

      Noch ist ja Zeit, da der Auftrag erst zum 15.05. geändert wird.

       

      Der Router muss nicht zugeschickt werden, deshalb wollte ich das gleich geändert haben bzw. es wurde Vorgemerkt, dass bei mir ein Router vorhanden ist. Aber ich glaub das hat keiner gelesen im System Fröhlich

       

      Anrufen brauch ich heute nicht mehr, weil die Ansage vorhin sagte, dass die Wartezeit von 2 Stunden beträgt und der Rückrufservice hat auch nicht geklappt.

       

      Also, versuche ich es morgen Abend nochmal.

       

      Viele Grüße

      Answer

      from

      6 years ago


      @regina73  schrieb:
      ...

      Anrufen brauch ich heute nicht mehr, weil die Ansage vorhin sagte, dass die Wartezeit von 2 Stunden beträgt und der Rückrufservice hat auch nicht geklappt.

       

      Also, versuche ich es morgen Abend nochmal.


      @regina73 

      Mail ans Team ist unterwegs; es wird sich jemand melden.

       

      Nachricht: [im Spoiler]

      Hallo Telekom-hilft Team,
      könnte sich jemand von Ihnen diesen Sachverhalt annehmen ?
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Auftragsstatus-benoetige-kein-Mietgeraet/m-p/3794049#M262942
      
      Zusammenfassung:
      • Kunde erhielt heute eine falsche Auftragsbestätigung mit Auftragsänderung zum 15.05.2019.
      • Kunde soll ein Mietgerät (Router) zugeschickt bekommen, welcher nicht benötigt wird.
      • Kunde wünscht umgehende Änderung der Auftragsbestätigung.
      
      Vielen Dank.
      H.v. Bödefeld


      Answer

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      6 years ago

      Guten Morgen,

       

      vielen Dank für eure Antworten Fröhlich

       

      Ich warte erstmal ab und melde mich dann nochmal, wenn es geklappt hat Fröhlich

       

      Wünsche euch einen schönen Tag.

       

      regina73

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    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @regina73,

      leider konnte ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen.

      Wie gewünscht habe ich den Router storniert. Diesbezüglich erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

      Viele Grüße

      Katja M.

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      Answer

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      6 years ago

      Hallo @Katja M.

       

      dass Sie mich nicht erreichen konnten, ist klar, war ja auch arbeiten Fröhlich

       

      Vielen Dank, dass Sie den Router storniert haben.

      Bestätigung habe ich zwar noch nicht erhalten, aber da warte ich auch ab.

       

      Viele Grüße

      regina73

      Answer

      from

      6 years ago

      regina73

      Vielen Dank, dass Sie den Router storniert haben. Bestätigung habe ich zwar noch nicht erhalten, aber da warte ich auch ab.

      Vielen Dank, dass Sie den Router storniert haben.

      Bestätigung habe ich zwar noch nicht erhalten, aber da warte ich auch ab.

      regina73

      Vielen Dank, dass Sie den Router storniert haben.

      Bestätigung habe ich zwar noch nicht erhalten, aber da warte ich auch ab.


      @regina73 

      Ist die E-Mailadresse noch aktuell ?

      Wenn ja, sollte die Bestätigungsmail in den nächsten 48 Stunden eintreffen.

      Ich habe diesen Thread vorerst als gelöst markiert.

      Sollte noch irgendwas sein, gerne hier wieder melden. Zwinkernd

      Answer

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      6 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Ja, Email ist Aktuell Fröhlich

       

      Schönen Abend wünsche ich euch Fröhlich

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