Gelöst

Auftragsstatus der Bestellung über check24

vor 6 Jahren

Guten Tag,

ich habe am 23.1.19 mittels check24 den MagentaZuhause M Young Tarif bestellt. Kurz darauf ist von der Telekom eine Bestätigung gekommen, in der ich auch meine Mailadresse bestätigen sollte. Das hat soweit geklappt. Außerdem sollten mir Zugangsdaten für das Kundencenter zugeschickt werden. Seit dem habe ich nichts mehr gehört und ich kann nicht nach dem Status schauen, weil ich eben keinen Zugang zum Kundencenter habe. Die Hotline hat mir auch nicht geholfen, da anfangs immer nach einer Anschlussnummer gefragt wird, die ich natürlich auch nicht habe. Wer kann mir jetzt weiter helfen?

2084

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    In der Mail zur Bestätigung der Mailadresse steht deine Kundennummer.

     

    Du rufst die 0800 330 1000 an, sagst bei der Rufnummer 3x weiter und gibst dem Berater dann die Kundennummer.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Danke der Nachfrage. Ich habe eben jemanden bei der Hotline erreicht. Der Auftrag scheint irgendwo bei der Technik hängen geblieben zu sein, aber jetzt sollte es laufen. Termin für den Techniker ist vereinbart und die Auftragsbestätigung kommt per Post.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von