Gelöst
Auftragsstatus der Bestellung über check24
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich habe am 23.1.19 mittels check24 den MagentaZuhause M Young Tarif bestellt. Kurz darauf ist von der Telekom eine Bestätigung gekommen, in der ich auch meine Mailadresse bestätigen sollte. Das hat soweit geklappt. Außerdem sollten mir Zugangsdaten für das Kundencenter zugeschickt werden. Seit dem habe ich nichts mehr gehört und ich kann nicht nach dem Status schauen, weil ich eben keinen Zugang zum Kundencenter habe. Die Hotline hat mir auch nicht geholfen, da anfangs immer nach einer Anschlussnummer gefragt wird, die ich natürlich auch nicht habe. Wer kann mir jetzt weiter helfen?
2084
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
521
0
2
204
0
3
138
0
3
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
Mächschen
vor 6 Jahren
In der Mail zur Bestätigung der Mailadresse steht deine Kundennummer.
Du rufst die 0800 330 1000 an, sagst bei der Rufnummer 3x weiter und gibst dem Berater dann die Kundennummer.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Akzeptierte Lösung
DG1000
akzeptiert von
MP0602
vor 6 Jahren
Danke der Nachfrage. Ich habe eben jemanden bei der Hotline erreicht. Der Auftrag scheint irgendwo bei der Technik hängen geblieben zu sein, aber jetzt sollte es laufen. Termin für den Techniker ist vereinbart und die Auftragsbestätigung kommt per Post.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DG1000