Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Auftragsstatus einsehen nicht möglich
vor 10 Jahren
Guten Abend,
vor ein paar Tagen hatte ich via Telekom Bestellhotline einen neuen Festnetz-Anschluss auf eine in Kürze zu beziehende Wohnung aufgegeben.
Vom Kundenberater wurde angemerkt, dass ich in Kürze zusammen mit der bestellten Hardware die Vertragsunterlagen erhalte. Heute ist die angesprochene Hardware bei mir eingetroffen, doch von Unterlagen leider keine Spur. Eventuell sind diese noch auf dem Weg aufgrund des Poststreiks, dachte ich mir.
Nun wollte ich online den Auftragsstatus einsehen, da ich bereits Mobilfunk-Kunde bin, konnte ich mich ohne Probleme einloggen.
Klicke ich nun aber bei http://www.telekom.de/hilfe-und-service/auftrags-und-bestellstatus bei Festnetz auf "Auftragsstatus Bestellung ansehen", lande ich jedes Mal auf der "Willkommen im neuen Kundencenter." Seite.
Eventuell liegt das daran, dass ich mit meinem Mobilfunkzugang eingeloggt bin? Eigentlich sollte ja ein Login reichen, da ich vor Monaten bereits auf den neuen "Telekom Login" umgestiegen bin.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, meinen Auftragsstatus online einzusehen?
Ich war bisher nur Mobilfunkkunde, beim Festnetz bin ich sozusagen Neukunde.
Vielen Dank.
1245
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
359
0
2
vor 6 Jahren
1170
0
3
vor 2 Jahren
139
0
1
vor 16 Tagen
84
0
1
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Claudia Bö.
vor 10 Jahren
Der Auftragsstatus Online funktioniert erst sobald deine Zugangskennung am Tag der Schaltung eintrifft du wirst den Status ggf. beim Kundenservice erfragen müssen :).
1
0