Solved

Auftragsstatus einsehen nicht möglich

10 years ago

Guten Abend,

 

vor ein paar Tagen hatte ich via Telekom Bestellhotline einen neuen Festnetz-Anschluss auf eine in Kürze zu beziehende Wohnung aufgegeben.

 

Vom Kundenberater wurde angemerkt, dass ich in Kürze zusammen mit der bestellten Hardware die Vertragsunterlagen erhalte. Heute ist die angesprochene Hardware bei mir eingetroffen, doch von Unterlagen leider keine Spur. Eventuell sind diese noch auf dem Weg aufgrund des Poststreiks, dachte ich mir.

 

Nun wollte ich online den Auftragsstatus einsehen, da ich bereits Mobilfunk-Kunde bin, konnte ich mich ohne Probleme einloggen.

 

Klicke ich nun aber bei http://www.telekom.de/hilfe-und-service/auftrags-und-bestellstatus bei Festnetz auf "Auftragsstatus Bestellung ansehen", lande ich jedes Mal auf der "Willkommen im neuen Kundencenter." Seite.

 

Eventuell liegt das daran, dass ich mit meinem Mobilfunkzugang eingeloggt bin? Eigentlich sollte ja ein Login reichen, da ich vor Monaten bereits auf den neuen "Telekom Login" umgestiegen bin.

 

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, meinen Auftragsstatus online einzusehen?

 

Ich war bisher nur Mobilfunkkunde, beim Festnetz bin ich sozusagen Neukunde.

 

Vielen Dank.

 

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    • Accepted Solution

      accepted by

      10 years ago

      Der Auftragsstatus Online funktioniert erst sobald deine Zugangskennung am Tag der Schaltung eintrifft du wirst den Status ggf. beim Kundenservice erfragen müssen :).

      0

    • 4 years ago

      Ich habe in der Auftragsverwaltung XXXXXX v 10.10.2021

       


      eine falsche Handynummer eingegeben wo und wie kann ich die Nummer ändern

      Geschke

       

      ####

      Auftragsnummer aus Datenschutz editiert.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      @AlfredGeschke 

      In dem zuerst die öffentlich sichtbare  Auftragsnummer löschst und dann die Hotline anrufst.👍

      Unlogged in user

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